Suchen Menü

HDR: Minus dank Durchfall...

So dank meiner Darminfekion hab ich es endlich wieder geschafft ein kräftiges minus zu haben (ich glaub über ein kg, aber letzte Woche hab ich mich ja nicht gewogen) Wobei, also ich wünsch es niemanden hohes Fieber, etc bloss um abzunehmen... Gut also ich hab jetzt 77,5 komm schon in ein paar meiner alten Hosen, und hab seid beginn des HDR 7 kg abgenommen.
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: HDR: +/- 0 M.T.

Bei mir hat sich wieder nichts getan, aber ich denke nächste Woche werde ich wieder fürs durchhalten belohnt. Meine Tage sind jetzt vorbei, da müsste es mit dem abnehmen wieder weiter gehen. Bin jetzt immer noch bei 71 kg. LG Claudy

Re: jau

Hi, habe die 72kg-Marke endlich dauerhaft erreicht, obwohl ich mampfe wie ein Scheunendrescher. Das Jogging hat voll eingeschlagen, hurra! Gestern hab ich zum ersten Mal 40 Minuten geschafft. *freu* utsie

Re: HDR: YEAAAAHHH, 64,7 kg... o.T. aber LG Anja

Ich auch...

Hallo Serena,
meine diversen Infekte haben mir 1,7 kg minus eingebracht, so dass ich jetzt 70,8kg wiege (weniger als vor der SS - kann es immer noch nicht glauben). Denke aber, dass davon einiges wieder drauf geht, wenn ich wieder richtig essen kann.
Dir noch gute Besserung!
LG Dana

Hihi !!

Soso, hast Dich ja doch getraut, hihihi !!
LG Sibylle

Re: HDR: Minus dank Durchfall...

hallo serena!
wir auch! so ein fiesser virus! aktuell 78 kg bei einem startgewicht von 96 kg also minus 18 kg seit dem start!
nur noch 10 uff!
mlg simone

-300 g - heute bei 59,5 kg *stolzbin* oT

Laaaangsaaam...

Hi,
bei mir waren es heute genau 67 Kg, also nur 200 g Abnahme :-(((
LG Nicole

Re: HDR: Minus dank Durchfall...

hallo
also ich bin auch wieder 1kilo runter*stolzbin*
gruß nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen