Suchen Menü

HDR-Club: Wie läuft das eigentlich, kann....

... man da noch mitmachen ??? Macht ihrirgendwie was bestimmtes, oder macht jeder sein eigenes Ding ??? Klärt mich mal bitte auf ;0)
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: HDR-Club: Wie läuft das eigentlich, kann....

Huhu Mona,
wie du ja wohl schon mitbekommen hast, ist der Herrinen der Ringe Club ein Abnehmclub. Mitmachen können alle, die das wollen. Jede versucht ihre eigene Methode zum Abnehmen und jeden Freitag stellt man sich auf die Waage und postet das Gewicht. Katrin & Lea-Marie notiertsich das Gewicht und gibt immer mal wieder eine Statistik raus. Kannst ja mal in ihrem Profil nachschauen. http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-76109.html
Grüßle Nadine

Auch mitmachen will ;0) Hab Katrin schon ne Mail..

... geschrieben mit meinen "Traummaßen" ;0) Macht ja fast das halbe Forum mit, seh ich das richtig ????
LG, Mona

Re: Auch mitmachen will ;0) Hab Katrin schon ne Mail..

Ja,es machen viele mit! Ich habe schon wieder aufgehört, da ich mein "Traumgewicht" von 64 kg sogar schon unterboten habe (ich wiege nun 63 kg! juhuuuu!)
Wie viel möchtetst du denn runterbekommen?
Grüßle Nadine

Re: Auch mitmachen will ;0) Hab Katrin schon ne Mail..

Hi,
eigentlich bin ich ja schon ganz zufrieden, wiege nun 71, hatte auch schonmal 67, und trage Gr. 38, aber wir sind im Juli von den Weight Watchers nach Köln eingeladen, da ist ein großer Galaempfang, mit Abendrobe etc. Und da wollte ich gerne auf 65 kg kommen, das wären jetzt 6 kg noch.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen