Suchen Menü

HALLO bin wieder zu Hause

hallo an alle und nochmals vielen vielen dank für die lieben worte.
Ich bin schon am freitag um 19 uhr ins krankenhaus gegangen und zwar in ein anderes wie ich es vorher geplant hatte.
Mir war nämlich nicht wohl bei dem gedanken 2 tabletten am vorabend zu nehmen mich ins bett zu legen und erst am morgen in die klinik zu fahren. soweit so gut ich habe mich dann entschieden meinen alten frauen arzt anzurufen der prof ist und in einer anderen klinik arbeitet.
Der hat mir dann nochmals am tele alles hargenau geschildert. er wollte dann das ich um 19 uhr in die klinik komme und ich dann dort am abend eine tablette vor den mumu gelegt bekomm.
Also bin ich am freitag um 19 uhr hin. bei der aufnahme kam er mir dann schon entgegen und sagte was für ein trauriges wieder sehn wir doch haben. ich brach in tränen aus und er nahm mich erst einmal feste ihn dem arm und tröstete mich.
leider sagte er dann er müsse alle untersuchungen nocheinmal machen damit er weis was er morgen machen muss.
tja mit tränen in den augen hab ich alles nocheinmal durchgemacht.
Dann hat er mich ins zimmer gebracht und ich habe dann noch mit michi bis 22 uhr geredet.
dann kam die nachtschwester legte die tablette meinte es könnte wehen und blutungen geben.
Gut ich habe die ganze nacht durchgeschlafen hatte keine wehen und keine blutungen.
Fühlte mich am morgen erholt und gar nicht mehr so schlecht.
Von meinem krümel habe ich mich bei euch bei meinem mann und auch beim doc schon verabschiedet......
Bisherige Antworten

Re: HALLO bin wieder zu Hause TEIL2

....das einzigte was mir nun wirklich total nah ging war diese vollnarkose ich hatte solche angst davor.
naja ich sollte so zwischen 11 und 12 drankommen da ich ja nicht geplant war an diesem deswegen tag so spät. um elf war dann leider noch nix es kam ein notfall ins krankenhaus. nun gut um 12 wurde mir dann eine ok tabelette verabreicht ich sag nur fliegen ist schöner. und um 1 war ich im op saal. ich weiss nur noch wie sioe alles anschlossen und weg war ich.
Um halb drei lag ich schon wieder munter in meinem zimmer.
Alle waren begeistert von mir den ich war topfit und das bis 1 uhr nachts. mir ist alles von der seele geflogen und mir ging es super gut. ich hatte eine bettnachbarin die gleich nach mir eine AS hatte. sie fühlte sich gleich wie ich. tja und so tratschten und tratschten wir. und nun bin ich seid 11 uhr zu hause. bin hundemüde und so glücklich meine kleine maus wieder zu haben.
Ich bin zwar noch traurig aber ich muss dazu erklären das mein krümelchen sie nie entwickelt hatte das es nie ein herz hatte. ich habe es nie gesehen auf dem us. denn es war nie wirklich was zu sehn. der abschied fällt mir so viel leichter als wenn es schon weiter gewesen wäre.
Das ganze hätte mir auch erspart bleiben können hätte meine FA nicht 4 wochen urlaub gehabt. So habe ich erst so spät erfahren das es gar kein baby wird.
Tja nun werden wir das beste draus machen wir werden nicht aufgeben diesen kleinen punkt niemals vergessen....

Re: HALLO bin wieder zu Hause TEIL3

.... und es bald wieder versuchen. der doc meinte das es ganz selten vorkommt das es 2 mal hintereinander passiert.
Jetzt muss ich erst einmal auf die mens warten dann 3 monate die pille nehmen das sich alles wieder gut einpendelt. und dann dürfen wir wieder loslegen. was wir auch ganz sicher tun werden.
So dann bedanke ich mich nochmals ganz ganz lieb bei euch lasst euch alle knuddeln.
GAnz liebe grüsse bianka der es schon ein bischen besser geht sich jetzt aber noch ein bisschen schonen muss.

Re: HALLO bin wieder zu Hause TEIL3

Hallo Bianka,
ich drück Dich mal ganz feste!!!
Es tut mir leid, das dieses Ereignis auch Dich betreffen musste. Selbst ich hatte eine As zwischen Leon und Emily und ich war auch 3 Monate danach wieder SS.
Ich fühlte mich so ähnlich wie Du nach der OP, ich war erleichert und überglücklich....ich denke das man nach einer AS wohl auch diese Glücksgefühle bekommen kann...ist schon komisch.
Als ich Deinen Bericht nun las...überkam mich alles wieder und ich muss wieder ganz dolle an meine kleine Jasmin denken.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das Du auch bald wieder SS bist!!!
LG Nadine mit Leon und Emily an der Hand und Jasmin im Herzen

Re: HALLO bin wieder zu Hause TEIL3

Hallo Bianca, ich habe dir bisher noch nicht geschrieben, was ich jetzt nachholen möchte. Es tut mir auch sehr leid für dich, aber ich bin froh zu hören, dass du es so gefasst trägst. Bevor meine älteste Tochter unterwegs war hatte ich auch eine AS. Das Pünktchen hatte sich ebenfalls nicht weiterentwickelt und war in der 7. Woche abgestorben. Ich war damals unheimlich traurig denn das sollte unser erstes Heißersehntes Kind werden. Es war im Januar 1993. Eine der Schwestern im KH versprach mir, dass sie mich noch im selben Jahr auf der Enbindungsstation wiedersehen würde, ich habe das damals nur belächelt. Aber ich habe danach nur einmal meine Tage bekommen, dan war ich wieder schwanger und Laura wurde am 29.12.1993 geboren, so dass die Schwester Recht behalten hat. Das ich zuerst nicht geantwortet habe, hatte aber noch einen anderen Grund. Die Tochter meiner Freundin hat ihre Zwillinge in der 18. SSW verloren und mir kommen jedesmal die Tränen wenn ich daran denke. Ihre Geburt hat 24 Stunden gedauert und sie wurden am Mittwoch bestattet. Trotzdem heiraten die Tochter meiner Freundin nächste Woche und sie hofft, dass es ein fröhliches Fest wird. Hut ab vor euch beiden, das ihr so stark seid. LG Claudy

ich sage nur schnell knuddel und schön das es dir

wieder einigermaßen gut ghet.
gruß nici

Re: HALLO bin wieder zu Hause TEIL3

Huhu Bianka.
Schön, dass Du alles gut überstanden hast. Habe oft an Dich gedacht. Leide rhabe ich gerade gar keine Zeit viel zu schreiben, aber Du sollst wissen dass ich an dich denke.
Liebe Grüße Silke

Re: HALLO bin wieder zu Hause TEIL3

Huhu,
oh das ist aber schön zulesen das es dir wieder besser geht und das du jett so ne einstellung dazu hast. Laß dich noch ein bischen verwöhnen und mach´s gut. Bis bald.
ggggLG Sonja

Re: HALLO bin wieder zu Hause TEIL3

Hallo Bianka, schön, dass es Dir einigermaßen gut geht, wir mussten am Donnerstag viel an Dich denken. Wir knuddeln Dich wild zurück, LG, Anja und Franca

*knuddle*

Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft, und das Du bald wieder SS wirst ;-)
lg SerenA

Re: HALLO bin wieder zu Hause

Hallo Bianka,
es freut mich von Dir zu hören auch das es Dir einigermasen gut geht !!!
Habe oft an Dich gedacht auch wo es so doll Gewittert hat da Du ja so panische Angst hast und dann auch noch alleine warst im Krankenhaus !!!!
Lieben Gruß Tanja

Re: HALLO bin wieder zu Hause

Hallo,
schön das es dir einigermaßen gut geht.
Ich drück Dich ganz doll
*knuddel*
Nina

Re: HALLO bin wieder zu Hause

Hallo Dandy,
schön, daß Du die AS gut überstanden hast. Die Nachrichten, daß es nie ein Baby geworden wäre, sind Dir bestimmt eine große Hilfe, es hätte nie leben können. Und da erleichtert es Dich bestimmt, das Ganze hinter Dir zu haben. Gewöhne Dich zu Hause wieder gut ein, nimm Dir Zeit für Dich (soweit das geht) und lass Dir gesagt sein, hier denken viele an Dich, auch ich !!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen