Suchen Menü

HALLO ! Hier sind wir mal ganz kurz ;o) mit Papi

an den Tasten. Mit der Landung hat alles gut geklappt. Jolinchen hat nur witziger Weise alles männliche beflirtet und einen erzählt. Als dann Heiko ( sitzt gerade neben mir) fast als Letzter rauskam musterte Sie ihn erstmal von oben bis unten und fing an zu weinen. Heiko war bissl traurig darüber. Wir sind dann mit Kinderwagen zurück zum Parkhaus und mit Jolinchen die nur geweint hatte weil sie müde war. ( Ist im kinderwagen sofort eingeschlafen) nach Hause gefahren. Dort haben sich die beiden erstmal beschnuppert. Jolinchen hat aber peinlich genau drauf geachtet das Mami in an ihrer Seite war ;o)
Vorhin haben wir sie zusammen gebadet und dann ist sie mit Fläschchen eingeschlafen. Papi hat sie tausend mal abgeknutschat und ihr schöne Träume gewünscht. So nun ist der Rest des Abends für uns da :o)))))))))))
Wir beide sind erstmal wieder verschwunden und wünschen euch allen die mitgefiebert haben einen supi Abend!
LG Nici & Heiko und unser Mausi Jolinchen da aber schon im Land der Träume ist.
Bisherige Antworten

Re: HALLO ! Hier sind wir mal ganz kurz ;o) mit Papi

Du Liebe, ich freu mich ja immer noch so für Euch. schade, dass die Maus geweint hat, aber sie wird ihrem Papi sicher auch noch ganz oft anstrahlen.
Macht Euch nen schönen Abend *g*
LG gerit

Re: HALLO ! Hier sind wir mal ganz kurz ;o) mit Papi

Hallo Nici,
oh man, da bekommt man ja Gänsehaut. Ist das so schön. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und eine ganz tolle Zeit zusammen. Ich glaube ihr habt viel nachzuholen.
LG Bianca

tränlein wegwisch, ich freu mich so für euch lg.ot

freue mich sehr für euch! dicker gruß von simone

ihr habts geschafft!

hallo Nici
war gestern gedanklich ja immer bei euch und es ist
schön zu lesen und die Bilder anzuschauen
*romantischguck*
GENIESSE DEINEN MANN!
wünsche dir eine schöne Zeit und a liaba Gruass und
einen dicken Kuss für dich!
Martina, die jetzt endlich ihre Daumen loslassen
kann;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen