Suchen Menü

HALBZEIT :o) und Umzug :o(

Hallo
So ich wollt mich nochmal melden bevor ich das Ding (PC) hier abbaue wir ziehen nämlich gerade um und am Wochenende gehts los mit hin und herfahren. Es ist schon fast alles in Kisten drin.
Langsam wird bei mir die Luft etwas knapp, mein Bauch wächst und wächst (weiß garnicht wo der noch hinwill) Krümelchen macht sich auch schon ganz doll bemerkbar na denn nochmal 20 Wochen dann hab ichs es geschafft.
Am Freitag ganz kurz vorm Umzug hab ich noch meinen 2. großen US ich freu mich schon.
So bis bald so in etwa (überleg)
.....3 Wochen. Dann dürfte die Firewall wieder laufen und ich kann wieder surfen.
Ciao
Heidi (20+0)
Bisherige Antworten

Re: HALBZEIT :o) und Umzug :o(

Na, denn gratulier ich zu der Halbzeit! :o) Ich habe am Samstag 20 Wochen 'rum! ;o) Und gaaaaanz viel Vorsicht und Zeit beim Umzug wünsch ich Dir. Meine Schwester ist damals auch in dem Zustand umgezogen und das in den 3. Stock mit ewig langen Winkeltreppen... Aber sie hat es dennoch geschafft. :O) Also, immer mit der Ruhe und GLG Nuray

Re: HALBZEIT :o) und Umzug :o(

Hallo Heidi,
mach ja langsam mit dem Umzug und trage ja nicht soviel. �?ch bin jetzt in der 25.SSW und wir sind vor einer Woche umgezogen. War ganz schön anstrengend, obwohl ich nichts weiter getragen habe. Aber alles was damit zusammenhängt: Kartons einpacken, Kartons auspacken, neue Wohnung saubermachen, alte Wohnung saubermachen .... ist trotzdem mit Streß verbunden. Also immer schön langsam.
LG ANja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen