Suchen Menü

HA2 probioisch und HA2

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn das für Euch jetzt vielleicht eine blöde Frage ist, aber mit ist jetzt erst aufgefallen, daß es HA2 und HA2 probiotisch gibt.
Aber Hilfe: Was ist denn da der Unterschied?
LG Bianca
Bisherige Antworten

prebiotisch/ probiotisch

Probiotisch: entahlten Bakterien (zb Bifido)die positive Effekte auf den Menschen haben (zB: gut für die Darmflora/Verdaung
Prebiotisch: Entahlten Ballaststoffe welche den "gesunden" Darmbakterien als Nährstoffe dienen, und so der Darmflora helfen.
hth
lg Serena

Re: HA2 probioisch und HA2

Hallo Bianca, ich nehm noch HA1. Mein Mann brachte letztens zwei Packungen mit, eine HA1 und eine HA1 preb. Hab bei Milupa Mütterberatung angerufen, weil in dem neuen also HA1 preb. viel weniger Vitamine drin sind. Das kam mir komisch vor. Und weißt Du, was die gesagt haben: "Ja, die Rohstoffe sind da jetzt gehaltvoller, da wird dann weniger zugesetzt. Und auf der Packung steht ja nur das, was von uns zugesetzt wird." (Hääää????? Ich glaube das nicht!) Und außerdem wäre das neue preb. viel besser. Also wird es das normale HA1 und wohl auch 2 bald nicht mehr geben, sondern nur das neue, verbesserte, mit weniger Vitaminen ... (und dann sagte sie noch: Ihr Kind ist ja schon größer, das bekommt doch schon Brei und da sind doch auch Vitamine drin). Bisher hielt ich die Mütterberatung für kompetent, ich werd am Freitag mal die KiA fragen. Viele Grüße, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen