Suchen Menü

HA! *strike* Wir haben es geschafft!!

Nico hat letzte Nacht 8 Stunden geschlafen. *fitbinwie?nTurnschuh*
Wir haben ihm allerdings gestern abend doch noch die Flasche gegeben, nur dass ich statt 6 bloß 4 Meßlöffel genommen habe. Ich hatte gehofft, dass er dadurch weniger bzw. keine Bauchschmerzen nach der Flasche bekommt. Und scheinbar war es auch so. Auf den Brei haben wir schließlich verzichtet, da ich schon öfter gelesen habe, dass man frühestens mit 5 Monaten damit anfangen soll.
Ich hatte den Kleinen gestern einfach wach in sein Bett gelegt und plop... plop... plop... plop mußte ich viermal aufstehen, um den Schnulli wieder reinzustecken. Also ließ ich ihn ohne ? das fand er gar nicht lustig und hat geschrien, als wäre sonst was passiert. Irgendwie kann er nicht allein einschlafen und da ich keine Lust hatte, stundenlang neben seinem Bett zu stehen und Schnullerhalterin zu spielen, habe ich ihn doch noch einmal zum Einschlafen angelegt und ihn dann erst umquartiert. :o) Nachts hat er dann mal ?gequakt? und wir haben absolut nicht darauf reagiert, hihi und er ist wieder eingeschlafen. *g* (Fragt sich nur, ob wir bisher wegen Nico so schlecht geschlafen haben oder er wegen uns? Hmm... *grübel*)
Die Auswertung der Umfrage kommt nach und ich werde Euch nacher von der U4 berichten, wenn Ihr wollt. Denn da müssen wir um 10:30 Uhr hin! *bammel* Übrigens schläft Nico nach der letzten Stillmahlzeit immer noch, so dass ich ihn bald mal wecken muß. ;o)
Ganz viele LG von einer ausgeschlafenen Nuri!
Bisherige Antworten

Re: HA! *strike* Wir haben es geschafft!!

Guten Morgen!!
Das ist schön, frühmorgens ;o) einen so frischen Beitrag von dir zu lesen!!
Ich weiß zwar nicht wirklich, ob es gut ist, die Flasche so dünn zu machen, aber da kannst du ja den KiA fragen!!
In den Schlaf stillen hat auch bei Sara eine lange Zeit prima funktioniert, jetzt kommt sie mit Schnulli ins Bett und quakt auch nicht mehr, wenn sie ihn verliert!!
Ich hoffe, es folgen weitere erholsame Nächte für euch und bin gespannt auf deinen U4 Bericht!
lG My

Re: HA! *strike* Wir haben es geschafft!!

Hey, das freut mich für Dich! Ich glaube mit der Flasche ist das soweit O.K., ich mache auch immer ein bißchen mehr Wasser im Verhältnis zum Pulver rein, und der KiA meinte das wäre in Ordnung (habe allerdings die fürs Alter angegebene Menge drin und mache ien bißchen mehr Wasser dazu). Angenehm, wenn die Zwerge nicht mehr im Zimmer schlafen, oder? Man reagiert sonst doch irgendwie immer zu früh. LG, Anja

Super! Freu mich mit dir! (o. T.) LG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen