Suchen Menü

Hört das denn nie auf?

Hallihallo,
mein armer kleiner spatz ist im moment echt gebeutelt. Letzte woche der krupp anfall, krankenhaus,von da magen-darm virus mitgeschleppt... Jetzt hat er von dem mittel gegen seinen durchfall, das der kia aufgeschrieben hat voll blähungen bekommen (stand auch als nebenwirkung im BPZ). Als er vorhin von der oma wiederkam hatte er einen bauch, als hätte er einen fußball verschluckt und war ganz jämmerlich am weinen :-(. Wir haben dann sein bäuchlein massiert, ihn gebadet , kirschkernsack drauf usw. Nach einer ewigkeit rumorte es endlich in der windel und nach drei vollgekackerten windeln war er endlich erleichtert und wieder fröhlich. Werd das zeug erst mal nicht mehr geben und mal gucken, wies morgen so ist. Mann langsam reichts echt, wird zeit , das er wieder gesund wird!
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Hört das denn nie auf?

Oje, der arme Spatz !! Ich kann Dir bestens nachfühlen - unser Kleiner hat jetzt die dritte Mittelohrentzündung innert 6 Wochen.. :-(.. ist zum heulen, sie tun einem so leid ! LG und gute Besserung, Nicole

Euch auch gute besserung! LG

Re: Hört das denn nie auf?

Hallo Isabel,
was gebt ihr denn? Wir haben Diarrhoe San heute aufgeschrieben bekommen. Ok, Blähungen mit was dabei hat sie den ganzen Tag schon :-(.
Gute Besserung für euch :-).
LG,Melanie

Re: Hört das denn nie auf?

Hallo melanie,
ich weiß gar nicht, wie das zeug heißt *malguckengeh*.....
Hamadin heißt es, ist irgendwas mit hefe. Habs heute rst mal nicht mehr gegeben, heute morgen hat er eine windel nach der anderen vollgekakcert, jetzt ist es vorbei (war auch nciht mehr so dünn). Evtl. geh ich morgen nochmal zum kia.
LG
Isabel

Re: Hört das denn nie auf?

Halli isi, probiert mal einfach Perenterol damit haben wir sehr gute Erfahrung gemacht! Lg danie

Re: Hört das denn nie auf?

hallo danie,
danke, das werd ich mir mal aufschreiben. Ich hoffe, das es jetzt langsam weniger wird, heute morgen hat sich nochmal ausgekackert, ist aber nicht mehr so dünn.
LG
Isi ;-) (lustig, das hat meine beste freundin aus kindertagen immer zu mir gesagt;-)

Gute Besserung Nils! Kopf hoch Isabel! LG Yvonne

Danke! LG

Re: Hört das denn nie auf?

Huhu und lese mal fremd...
Unsere Kleine hatte vor 2,5 wochen auch ganz schlimm Durchfall...überhaupt Magen-DArm....5 Tage daheim und dann noch KLinik wegen Austrocknung :-( und ich wollte nur mal hören, ob das Arzneimittel gegen Durchfall dieses neue MIttel: Tiafom oder Tiafor ist bzw. war das ihr ihm gegeben habt?? Danach wurde bei uns nämlich das Erbrechen ganz schlimm...das auch als Hauptursache im BPZ stand...und irgendwie war mir das nur noch unheimlich..so einen großen vollen Bauch hatte sie zudem auch....aber hatte ja auch arg viel Flüssigkeit verloren.
Hoffe, ihr seid bald über den Berg und euer Kleiner gesundet!!!!!!
Liebe Genesungswünsche!!
Anja mit Tabea

Re: Hört das denn nie auf?

hallo anja,
nein, da mittel war es nicht, weiß jetzt nicht wie das heißt, irgendwas mit hefe jedenfalls. Heute hab ich erst mal nichts gegeben, heute morgen hat er eine windel nach der anderen vollgemacht, als wenn das zeug erst mal rausmüßte (gestunken hat das... ;-)), allerdings nicht mehr so flüssig. Mal sehn, wies jetzt wird, sonst geh ich mrgen nochmal zum kia.
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen