Suchen Menü

Hört das denn nicht mehr auf??? :-((((

Nachdem Vivien erst eine Erkältung mit Fieber hatte, dann einen Darminfekt mit Fieber (das ist jetzt wenigstens weg), hat sie jetzt noch eine beginnende Mittelohrentzündung. Habe die letzte Nacht vielleicht 4 Std. geschlafen. Jetzt muß sie auch noch Antibiotika nehmen. Hat das denn irgendwann mal wieder ein Ende?
Sorry für´s Jammern, aber ich bin grad ziemlich gefrustet. Von meinem Mann krieg ich auch grad keine Unterstützung, da ihm sein Job wichtiger ist :-((
Trotzdem LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Hört das denn nicht mehr auf??? :-((((

Hallo Katrin, ich schicke dir erstmal ganz viele Gesundperlen rüber. Bald wird es glücklicherweise wärmer, dann haben unsere Mäuse auch nicht mehr so viele Infekte. Laura war auch ganz oft krank in der ersten Zeit, deswegen weiss ich es zu schätzen, dass Dana so robust ist. Sie hat immer nur Schnupfen wenn die Zähnchen kommen, oder sie geimpft wird. Aber bei all den anderen armen geplagten Schätzen wird es bestimmt auch bald besser. LG Claudy

Kenn ich...

...wir waren auch über 5 Wo. krank. Hatte auch keinerlei Unterstützung u. ein ständig weinendes Kind. Ich schicke Dir ganz viel Energie u. wünsche Dir, dass es bald geschafft ist!!!
LG
Heike + David (39 W.)

Re: Kenn ich...

Dankeschön - die Energie kann ich gebrauchen! Heute Nacht war´s auch schon etwas besser - ich mußte nur 5 Mal aufstehen und sie kurz beruhigen - dann durfte ich weiterschlafen.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen