Suchen Menü

Hört Naima evtl. schlecht?

hallo,
ich war mit naima, als sie 5 wochen alt war, beim hörscreening. da sie so klein war, haben sie nur das eine ohr geschafft, welches in ordnung war.
jetzt ist sie ja schon 15 wochen alt und schaut sich total gerne alles an. aber wenn sie wach ist und in ihrer wiege liegt und ich mich reinschleiche und ihren namen ganz laut rufe, in die hände klatsche, dann kommt nicht wirklich eine reaktion, sie schaut weiter das an, was sie vorher auch angeschaut hat. wenn ich zb. die kofferraumklappe zumache, was ja ziemlich laut sein kann, dann erschreckt sie sich teilweise schon, aber sie spürt ja auch den schlag.
kann es sein, dass sie schlecht hört oder bin ich einfach nur ein wenig neurotisch?
ich hab am 18.10. die u4, da werde ich die kiä nochmal drauf ansprechen, aber da ich mir sorgen mache, würde ich gerne mal eure meinung hören. gibt es vielleicht noch ein trick, wie ich es testen kann?
LG Sarah mit Naima (15 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Hört Naima evtl. schlecht?

Hallo,
kann natürlich schon sein,dass sie schlecht hört.Eigentlich müssten da schon reaktionen von Ihr kommen,wenn man Ihren Namen sagt oder in die Hände klatscht.Hast Du mal versucht in die Hände zu klatschen ,von links und rechs von Ihr????
Jiska reagiert auf alle Laute.
Würde dies aufjedenfall mit Deinem KA besprechen.
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen