Suchen Menü

Hüpfesel...wer hat so ein Teil?

Ich nochmal...
Wir wollen Lynn (sprich Linn, Elke ;-) ) zum Geburtstag
oder zu Ostern oder zur Geburt...einen Hüpfesel wie er
jetzt bei tchibo in der Vorschau angepriesen wird
schenken.
Es gibt die aber auch bei Jako-o. Da gibts auch
Ersatzventile etc. Was es bei tchibo wahrscheinlich
nicht gibt.
Frage: Dinge von tchibo...sind die qualitativ gut?
Service, etc.
Oder sollen wir versuchen über Jako-o einen bestellen.
Oder gibts die noch wo anders?
Herzlichen Dank im Voraus
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

Re: Hüpfesel...wer hat so ein Teil?

Guten Morgen Martina!
Mmmmh, schwierige Frage, mit der ich mich zur Zeit auch rumplage ;-))))....also, es gibt von Tchibo schon ganz schöne Dinge und auch von der Qualität her ganz in Ordnung. Aber ich würde mir gerade dieses Hüpfesel-Vieh doch gerne mal im Laden anschauen, eben auch ob ein Ersatzventil dabei ist. Weiß zwar nicht, ob mann das vergleichen kann, bei einem Trinkbecher von Tchibo gab es Ersatzventile dabei ;-)))
Tja und mit Service weiß ich´s leider auch nicht, ich denke, wenn kaputt dann kaputt und austauschen, aber mit reparieren wird da nicht viel sein... vielleicht ist bei dem Hüpfesel ja so was ähnliches wie Flickzeug dabei?
Also vielleicht hat noch eine andere hier im Forum den ultimativen Tip für uns ;-))
LG Bärbel

Re: Hüpfesel...wer hat so ein Teil?

Morgen Martina *gähn*
also wir haben nicht so ein hüpfpferd. kauf auch keins, naima hat bobby car, holzrutscher, puppenbuggy, haba lauflernwagen (im moment bei meiner schwester für meinen neffen), schaukelhund, puppenbett, tisch + 3 stühle etc... also genug hier rumstehen... ach ja, dreirad, fahrrad und holzlaufrad im keller *ggg* ne, denke, sie hat genug.
ich denke, von der qualität wird sich da nicht viel tun? naja, aber sind ja nur 10 euro unterschied, wenn du mit dem org. ruhiger schlafen kannst. hast du bei ebay mal geschaut? vielleicht dort günstiger?
LG Sarah

Re: Hüpfesel...wer hat so ein Teil?

Hallo!!!
Also wir haben einen von LIDL, die hat es letztes Jahr für 10 Euro gegeben und der ist qualitativ sehr gut, die Luft geht nicht aus. Aber leider interessiert sich Joana überhaupt nicht für das Teil und sämtliche Leute haben mir das gleiche über deren Kinder gesagt. Hm, vielleicht ist sie einfach noch zu klein?
Bei Tchibo-Produkten habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
GGLG Manu mit Joana (fast 21 Monate) & Justin (heute 7 Monate jung :o))

Re: Hüpfesel...wer hat so ein Teil?

Hi Martina,
ich kaufe eigentlich viel bei Tchibo und war bisher eigentlich immer zufrieden. Was ich sehr gut finde ist die Retoure.. Ich packe es einfach in den Karton zurück (bestelle meist online) und dann ab zu Tchibo, die alles ohne Murren oder Meckern zurücknehmen und gutschreiben...
Also, ich denke ich werden den Esel bestellen. Über die Qualität kann ich leider im Moment noch nix sagen.
LG Anja

Re: Hüpfesel...wer hat so ein Teil?

Hi,
also ich hatte bisher mit Tchibo nur Glück, auch wenn ich mal was zu Reklamieren hatte gab´s da nie Probleme.
Von der Qualität her konnte ich mich auch noch nie beschweren.
Viel Spaß beim überlegen :-)
LG Sonja

Re: Hüpfesel...wer hat so ein Teil?

Hallo, ich werde den zwar nicht kaufen, kann aber über Tchibo nur posistives sagen. Alles hat eine gute Qualität und auch der Service ist klasse. Ich hab mal eine Bedienungsanleitung für ein Bügeleisen bei der Hotline nachbestellt, das Bügeleise hatte ich schon drei Jahre, ich habe das am nächsten Tag im Briefkasten gehabt. Umtausch ist auch nie ein Problem. Gruss Ute

Re: Hüpfesel...wer hat so ein Teil?

Hallo Martina,
wir haben den von Jako-O = ROWDY (bzw. gibt es auch woanders = Baby Walz oder Spielzeugläden). Pascal liebt das Teil und es war neben dem Ersatzventil auch Flickzeug dabei. Bis jetzt haben wir aber mit Tchibo-Teilen eigentlich immer gute Erfahrung gemacht. Guck es Dir am besten mal an.
Liebe Grüße
Wencke

Ich hab diesen ESEL vor 3 Tagen online bestellt

und bin schon ganz gespannt ;-)
Huhu Martina,
Vor allem Fabi wird schauen, denn er sitzt bei seinem Cousin immer auf dessen Hüpfpferd.
Bis jetzt kann ich auch nichts negatives von den Tchibo-Produkten sagen, war immer zufrieden.
Ob Ersatzventil oder Flickzeug dabei ist, keine Ahnung, auch da lass ich mich überraschen.
Jako-o hat die, Baby Walz, natürlich auch bei ebay oder in Spielwaren-Läden.
gglG Tina

Re: Hüpfesel...wer hat so ein Teil?

Huhu, Sophie bekommt zum Geburtstag das von Jako-O, Lidl hat die auch oft, Bekannte sagen die seien aber nicht mit den Originalen zu vergleichen....... keine Ahnung
Gruß
Manu

Re: Hüpfesel...wer hat so ein Teil?

Huhu Martina,
wir haben Nico so ein Hüpftier von Jako-o zu Weihnachten geschenkt. Aber noch kann er sein Gleichgewicht darauf nicht so richtig halten und hat daher kaum Spaß daran...
Es steht mehr oder weniger nur herum, aber sicher wird es irgendwann interessanter werden, wenn Nico mehr damit anfangen kann, als es wie einen unförmigen Ball durch die Gegend zu schubsen... ;o)
GLG Nuray, die selbst Schwierigkeiten auf dem Ding hat, das Gleichgewicht zu halten... *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen