Suchen Menü

Hämorrhoiden????

ich bins mal wieder ;-)
hat mir jemand sagen was genau hämorroiden sind, bzw. wie das wieder weggeht?
Hab seid gestern ein jucken und außen am po einen hubbel- sind das diese dinger *doofschau*?
hab mal ein bißchen gegoogelt, kann durch ss kommen.
muß freitag zum fa, nachsorge wegen der geburt, bin mal gespannt was die sagt.
was kann ich solange tun?
blödes thema, ich weiß- aber ich bin bestimmt nicht allein, oder? ;-)
viele grüße
manu
Bisherige Antworten

Re: Hämorrhoiden????

Hallo Manu,
*lach*, ja, könnten Hämorrhoiden sein!
Blutet es auch?
Und wenn es juckt, dann doch, ja, denke es sind Hämos (ich kürze nun einfach mal ab).
Und ja, sie können durch die SS kommen.
Hatte sie auch, aber schon in der SS und hatte damals von meiner Hebi eine super Salbe bekommen, die auch wirklich geholfen hat, aber leider kann ich Dir nicht sagen wie die heisst, weil ich die einer Freundin dann gegeben hab :-(
Was Du solang tun kannst?
Entweder holst Dir in der Apo eine Salbe. Gibt es ja auch ohne Rezpet, also nicht verschreibungspflichtig oder ansonten, keine Ahnung. Hast Du noch ne Hebi, die Du anrufen und fragen könntest? Wenn ja, dann würd ich das viel. noch machen.
Ansonsten alles Gute für die Dinger und Dich,
ist ätzend, dieser Juckreiz, gelle?
*gar nicht mehr dran denken will*
gggglG Tina

Re: Hämorrhoiden????

Hallo Tina,
danke für die rasche Antwort, jaaaaaa- es juckt.
Gerade ganz schön, aber das kommt wahrscheinlich davon weil ich mich gerade mit diesem Thema beschäftige*ggg*
Ist wie bei Läusen, kaum hört man davon, juckt es.
;-)
Meine Hebi bei Hannah war/ist komisch......
will sie nicht anrufen, ist eine vom alten Schlag, (spricht Akzent) und findet es u.a. auch unmöglich das wir Katzen und Kinder haben....

Re: Hämorrhoiden????

Hallo Manu,
okay, dann lass es lieber mit der Hebi!
Komische Hebi,
echt!
Meine Hebi hat 4 Kinder und 2 Katzen ;-)
Na ja,
jeder so wie er es mag, oder?
Hab die Salbe nun im Internet gefunden, meine Hebi bezieht bei einer Apotheke aus Kempten (hab dort selber schon mal bestellt in der SS und für Fabi dann), kannst ja mal gucken, schick Dir den Link übers Profil.
lG Tina

Re: Hämorrhoiden????

Hallo Manu,
das hier hab ich gefunden noch, bzw. auch in der Stadelmann gelesen:
Hämorrhoiden:
Hametumsalbe
kühle Sitzbäder aus Eichenrinde
Homöopathische Arzneien, wie Arnica, Hamamelis, Acidum muriaticum
bei akuten Schmerzen verschafft ein Eiswürfel Linderung, der mit einer Prise Salz und einem Tropfen der Essenzen (Myrte, Schafgarbe, Zypresse) beträufelt, in eine Mullkompresse eingewickelt auf die Hämorrhiode gelegt wird.
Gruss Tina

Re: Hämorrhoiden????

Hallo Tina, daaanke, das Stadelmannbuch hab ich auch *hirnklopf* bin noch gar nicht darauf gekommen da nachzuschauen.
daaanke
;-)
Grüßle Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen