Suchen Menü

Höllentag und ich glaube ich lass es erstmal....

mit den Gläschen. Jolina spuckt schon seit ca. 2tagen immer ihre Milch aus . Schwallartig ! Sie sit aber immer gut drauf ausser ihre zur Zeit Unentschlossenheit mit allem. Heute hat sie ihr Gläschen , es gab Kürbis , fast kpl. nach und nach ausgespuckt. Auf mir , Sofa, Wipper , sie und noch auf so einigen Möbelstücken verteilt. Bin echt bedient für heute. Bei Möhre hat sie das auch 1-2 mal gemacht. Ich habe das Gefühl sie ist noch nicht soweit oder kommt das alles vielleicht von einem evtl. Schub? Sie kam letzte NAcht auch wieder um6 Uhr an anstatt wie die letzten 2 Wochen 8 uhr.
Seufz , meine Maus ist total lieb vorhin mit meinem Daumen in ihrer Hand in ihrem Bettchen eingeschlafen. Da war der Tag schon fast wieder vergessen :o)
Vielleicht habt ihr ja nen Tip oder Rat für mich.
LG Nici mit Jolina heute 18 Wo und schon lange im Land der Träume
Bisherige Antworten

Re: Höllentag und ich glaube ich lass es erstmal....

Hallo Nici,
kann mir vorstellen, dass du genervt bist. Vielleicht setzt du erstmal ein paar Tage mit der Beikost aus, wenn es nicht besser wird? Warum Jolina alles ausspuckt, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Bin momentan sicher auch nicht unbedingt die "Fachfrau" dafür, weil ich noch voll stille, aber unser Großer hat auch nach dem 4. Monat Gläschen bekommen und bei ihm hat es ziemlich lange gedauert, bis er etwas mehr davon gegessen hat. Gespuckt hat er allerdings - soweit ich mich erinnere - nie.
Drücke euch die Daumen, dass es bald besser wird!
LG Simone + Paul (21 W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen