Suchen Menü

H.d.R. - ich habe mich ja sooo zusammengerissen...

Ich habe heute unseren Christbaum abgeschmückt; da waren noch eine ganze Schüssel voll Schokis dran und ich habe sie abgenommen und keine einzige gegessen. Hat mich aber echte Überwindung gekostet, das könnt ihr mir glauben.
Ich wollte noch einmal sagen wie toll ich diesen Club finde und daß ich jetzt echt motiviert bin! Mal sehen was am Tag der Wahrheit heraus kommt...
LG (und Durchhalten Mädels) Gisi + Flori
Bisherige Antworten

Re: H.d.R. - ich habe mich ja sooo zusammengerisse

Heute ist ein sch.. Tag. Corvin ist dauernd nur am weinen, und ich bin doch so ein stress/frust esser. dauernd möchte ich schoki haben. un morgen ist auch noch mein mann wieder in der arbeit. hilfe!!
lg Serena

Re: H.d.R. - ich habe mich ja sooo zusammengerisse

*g* das kenn ich doch irgendwie. hab heute auch immer wieder genascht und mir dann gesagt, dass der Stress mit Pierre die paar Kilos sicher gleich wieder verbrannt *g*
Pierre war heute auch wieder ganz schlimm. Aber dafür hab ich vorhin eine harte Spitze oben im Kiefer gespürt. Ob sie schon draußen ist, kann ich leider nicht feststellen, Sehen tut man noch nicht wirklich was.
Drück mir die Daumen, dass der Zahn morgen vielleicht durch ist.... *hoff*
LG gerit

Re: H.d.R. - ich habe mich ja sooo zusammengerisse

hallo serena,
hatte heute auch so einen tag:o( fühl mich auch schon ganz schlecht. morgen gibt es aber wieder sport.
fühle mit dir!
lg dana

Re: H.d.R. - ich habe mich ja sooo zusammengerisse

Hallo Gisi,
toll, dass Du Dich zusammenreißen konntest.
Ich könnte mich in den Hintern beissen, heute war mein Papa zu Besuch und hat mir eine Riesen Tüte Sahnetoffees mitgebracht und anstatt die Dinger in der Schublade verschwinden zu lassen, nehme ich mir eins raus, obwohl ich genau weiß, dass ich dann nicht wieder aufhören kann.
Ich gestehe, habe mind. 5 Stück gegessen und ärgere mich maßlos. Um die Kalorien wieder zu killen, muss ich nun morgen wieder eine Stunde Schnee schippen, davon haben wir zur Zeit mehr als genug.
Mach weiter so.
LG Katrin (die für die nächsten Wochen keine Bonbons mehr anrührt, versprochen!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen