Suchen Menü

H.d.R. Wiegt sich heut keiner wg. Karfreitag?

Hallihallo, ich hab leider etwas zugenommen, die 70 kg Grenze ist nicht so leicht zu knacken. Also + 660g = 70,6 KG LG Claudy
Bisherige Antworten

Re: H.d.R. Wiegt sich heut keiner wg. Karfreitag?

Lassen wir das lieber... Ich hab auch zugenommen. War schon unter 65kg, aber jetzt wieder leicht drüber....*grummel*
Habe gerade meinen KLeiderschrank begutachtet. Alles Hosen, die zu klein sind. Männo, dabei sind die so schön. Ich habe ein Jahr vor der SS mit WW über 10kg abgenommen und lag da bei 55kg nackisch*g*
Zur SS wog ich dann 60 kg, gegen Ende 77kg, und nun kleben die letzten 5 kg wie PEch an mir. Bin aber auch so inkonsequent. Ich ärger mich schwarz.
Trotzdem LG
Anja

Re: H.d.R. Wiegt sich heut keiner wg. Karfreitag?

Wieder etwas weniger, 77,5, war aber schon mal bei 77,0 aber ich freu mich weil mir viele meiner Alten Hosen passen, dabei wog ich vor der SS 74 kg.
lg Serena

Re: H.d.R. Wiegt sich heut keiner wg. Karfreitag?

huhu
ich bin im moment bei 102 und werde neidisch wenn ich sehe was ihr wiegt*jammer*
gruß nici

Es klebt an mir wie Leim, noch immer 67 kg, ot, LG

Huhu My, guter Vergleich, so ists bei mir auch +LG

Türlich, lieber VOR dem Osterfestessen :-(((

Hallo liebe Leidensgenossinnen,
bei mir purzeln nur einzelne Gramm, dafür aber wenigstens stetig : heute 66 Kg, also minus 4 Kg seit HdR.
Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage und kalorienarme Geschenke *breitgrins*.
Liebe Grüße von Nicole

das gleiche hier: 70,8 also -0,1kg oT aber LG->

Re: H.d.R. Wiegt sich heut keiner wg. Karfreitag?

juhu!!!
60kg auf der neuen Waage, 59kg auf der alten - ich bin jetzt genau 1kg unter meinem SS-Ausgangsgewicht!
.. aber ab heute wird Osterschinken gemampft - oh je!!!!
lg
Nicole

Hallo.... was ist dieser H.d.R Club ????

bitte um Antworten.... etwas ratlos guck!!!
GLG, Nicole

Re: Hallo.... was ist dieser H.d.R Club ????

huhu,
wir wiegen und einmal in der woche (freitags) und geben das gewicht durch und feuern uns gegenseitig an. das gewicht wird auf wunsch in einer liste festgehalten die einsehbar ist.
liebe grüße
Manu&sophie *23.5.2003

Re: Hallo.... was ist dieser H.d.R Club ????

Hallo Manu,
danke für Deine schnelle Antwort. Nehmt Ihr ab nach Lust und Laune, oder richtet Ihr Euch nach einem bestimmten Plan?
Gruss, Nicole

Re: Hallo.... was ist dieser H.d.R Club ????

Jeder so wie er möchte, und alles ist erlaubt, also nur 2 kg bis zur truamfigur,oder echtes Übergewicht auf leichtes Übergewicht...
lg Serena

Re: Hallo.... was ist dieser H.d.R Club ????

Achso, finde ich gut! so manchmal könnte ich auch etwas Motivation gebrauchen, obwohl ich ja nun 14 Kilo abgenommen habe. Aber langsam fällt es mir echt schwer und ich habe noch 15 Kilo vor mir )-:
Nicole

+1kg *grummel* lg oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen