Suchen Menü

H.d.R.-Wiegetag

Hallo,
nachdem meine Waage wieder funktioniert, kann ich auch mal wieder mewin Gewicht posten 75,6 also 200g mehr als vor 14 Tagen.:-)))) Es will einfach nichts werden.
Kennt jemand die Kohlsuppenkapseln? Bringen die was? Die Kohlsuppendiät soll ja wirken, aber das will ich mir nicht antuen.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Auch plus :-( !

Hab allerdings nicht wirklich brav gwgessen. Hab gerade die Regel, PMS und so. Nächste Woche muß ich mich wieder mehr zusammenreissen!
lg Serena

73,0 - 700g m. T.

Hallo Katrin, bei mir schwinden die pfunde die ich mir Weihnachten und in Dänemark angefuttert habe auch nur langsam. Aber wenigstens schwinden sie endlich. Von all diesen Kapseln halte ich aber nix. Ich vertraue auf die gute alte fettarme Kost und größtmöglichen Verzicht auf Süßigkeiten *schnüff* . Wenn ich doch nur endlich wieder mehr Zeit zum sporteln hätte, aber mehr als 1 X die Woche klappt meistens nicht. Außerdem versuche ich wie von Rosine empfohlen mindestens 2 Liter Wasser zu trinken. LG Claudy

Re: H.d.R.-Wiegetag

Hallo Katrin,
ich stagniere im Moment auf 62 kg immer wieder +/-
200 gr.
Unterrichte ja wieder und diese Woche war
Fasnachtsgebäck (frittiertes) angesagt. Wie soll ich da
abnehmen? *haarerauf*
Naja ich werd sie schon noch irgendwie los.
a liaba Gruass
Martina
PS: Kenne die Kapseln nicht

dümpel weiter fleissig auf der 96.

Hi Katrin,
ich bräuchte einen Tipp gegen Stress-Frust-Esserei.
Die Kapseln kenne ich nicht, denke aber, das die Diätindustrie nicht wirklich ein Produkt auf den Markt bringt, dass sie selbst vom Markt drängt.
lg, ines

stagniere

Hi, nachdem ich letzte Woche einmal die 72Kilogrenze gekratzt hatte, bin ich auch wieder bei 73. Ich habe mir gestern aber auch mal Gyros gegönnte und abends eine halbe Tüte Chips. Nervt ziemlich, dass jede "Sünde" sofort zu Buche schlägt. Ich will ja nicht mein Leben lang Diät halten... Gruss utsie

Re: H.d.R.-Wiegetag

Hallo, habe ich mit der letzten woche mit weight watchers befasst, bräuchte jetzt jemanden der die gruppenstunden besucht, aber wer gibt das schon freiwillig zu, hm? ;-)
heute wog ich genau 68,5, bißchen weniger als letzte Woche also.
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003

60,9 -tut sich leider nix, bin aber noch dabei! oT

Re: H.d.R.-Wiegetag

Hallo Katrin,
soo, ich habs tatsächlich heute an den Rehner geschafft *grins*,
ich wog heute morgen 67,2 KG *freu*, weiter abgenommen, auch wenn es noch ein weiter Weg ist...
LG Nicole

Re: H.d.R.-Wiegetag

die taugen gar nichts, habe leider schon probiert und mich geärgert....

Re: H.d.R.-Wiegetag

hallo katrin!
scheint wohl am mond zu liegen, ich hab auch nur 500 g abgenommen, aber ich weis nicht warum: aktuell 82,50 kg
mglg simone

Re: H.d.R.-Wiegetag

Hallo Katrin,
zuerst mal mein Gewicht: 72,8 (also +0,2kg), hab aber auch am Wochenende heftig gesündigt.
Zum Thema Kohlsuppe: es gibt zur Zeit einen Ökotest Kompakt zum Thema Diäten und da wird heftigst von sämtlichen Pillen etc. abgeraten. Auch die Kohlsuppenkapseln. Das Geld kannst Du Dir wirklich sparen. Ich nehme fleissig mit WW (für mich zuhause) ab und bin wirklich begeistert.
LG Dana

Re: H.d.R.-Wiegetag

Das Fett schmilzt immer weiter. Hab zwar heute leichtes plus, wegen Mens, aber werde wohl nächste Woche die 80er Grenze knacken:-))))
LG Sabine

heute 68,7 kg, also +800g *heul* m.T.

Na ja, die einzige Entschuldigung, die ich mir selber gegenüber habe, ist, dass ich einerseits grad "mense" (und da ists immer etwas mehr) und andererseits dank meiner kleinen (etwas durcheinandergeratenen Maus) seit einer Woche nicht mehr als 2-3 Stunden am Stück geschlafen habe. Da fällt gesunde, fettarme Ernährung und Bewegung grad ziemlich schwer :-(((. Aber ich gelobe Besserung (oder versuchs wenigstens *g*).
Müde Grüße
Jana

Re: H.d.R.-Wiegetag

Juhu, trotz Urlaub ein bisschen weniger, 77,6 kg. LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen