Suchen Menü

H.d.R. - Wiegetag? m.T.

Guten Morgen an alle,
muss mich jetzt erstmal wieder ordnungsgemäß zurückmelden, war jetzt schon ewig nicht mehr so richtig hier und wenn, dann nur kurz. Erst waren wir eine Woche im Winterurlaub in Oberwiesenthal (seeeeeeeeeeehr schön da), dann ein paar Tage bei meinen Eltern und ziemlich genau einen Tag nach der Rückkehr hatten wir einen Autounfall, mit dem ich seitdem kämpfe. Gott sei dank nicht gesundheitlich, wir sind alle fit, aber Autochen ist futsch. Und dann das Gerenne mit der Versicherung, wir waren nicht schuld, aber sind hinter jedem und allem hinterhergerannt.
Aber egal. Wollte auf jeden Fall nochmal wissen, wann der Wiegetag war. Ich glaubte mich zu erinnern, dass es Freitag war. Wenn ja, poste ich jetzt hier mal mein akt. Gewicht von 74,8 kg. Weiss mein Ausgangsgewicht nicht mehr. Hatte zwischendurch tierischen Frust (und heftig zugenommen) und mach jetzt seit knapp einer woche WW und hab damit schon 1,5 kg abgenommen. Bin jetzt total motiviert.
So, ich hoffe, Ihr nehmt mich wieder in Euren Abnehmkreis auf....*büddebüdde*
LG und einen schönen Freitag
Dana & Luzy *21.06.03
Bisherige Antworten

68,6kg - gewicht steht still,......... *bäh*

von mir aus bist du natürlich gerne aufgenommen, hereinspaziert*türaufhalt*
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003

Ich steig aus...

Hab keine Lust mehr mich zu quälen und es nützt doch nix.
Vielleicht hab ich die falsche Taktik? Oder im Moment zu viel Bedarf an Schoki? Jedenfalls nehm ich kein Gramm ab, obwohl ich mich bemühe und jede Woche zum schwimmen gehe...dann laß ich es eben und mein Mann kann sich weiter über die fiese Waage ärgern!
Hatte gestern Abend extra auf den Schoki-Pudding verzichtet, damit ich heute morgen wenigstens nicht mehr wiege als letzte Woche...denkste...
Also Dana, kannst meinen Platz haben! Viel Erfolg!
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen

ines: 95,8kg (+300g), Michi: 114 kg (OT)

62,7 kg +600 gr...arbeite ja wieder... o.t ALG

Re: H.d.R. - Wiegetag? m.T.

69,2... das hatte ich glaub letzte Woche schon?? Na ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
glG My

juhu! 60,2 kg!!! *freu* insgesamt jetzt -1,5 kg oT

H.d.R. : Ich hab auch mal gewogen!

Hallo, bin derzeit im Krankenhaus und nach Abnehmen stand mir ja jetzt erst mal nicht der Sinn. Die Magen Darm Grippe und das Essen im KH tat aber sein Übriges: Ich wiege 65 kg.
Bitte mit in die Tabelle aufnehmen, danke :-)
LG Anja

Nix runter! :-((( Blöder Mist, blöder! LG Vonny

+/- 0, hab aber nicht aufs Essen geachtet...

72,3 - -5 kg zum Anfangsgewicht L.G.

55 kg wie Vorwoche. LG Simone

Re: H.d.R. - Wiegetag? m.T.

HI,
also im Moment stand 87,5 (habe ein wenig gesündigt aber es passen auf einmal wieder alte Hosen :-) !!! )
Nicole und LIsa

Steig auch aus :-)

Huhu,
ich steige auch aus. Habe wie Wurzelfee im moment nicht den richtigen Draht zum abnehemen. Wobei ein kg ja weg ist, aber die restlichen 2 die weg sollen schaffe ich im moment nicht. Da es mir im moment nicht danach ist.
Sorry, aber ihr schafft das bestimmt.
LG Sonja & MArlon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen