Suchen Menü

H.d.R. Nu aber rauf auf die Waage !

Na ihr Lustlosen,
habt ihr Euch heut noch nicht gewogen ?
Bei mir waren es, genau wie letzte Woche, 65 Kg :-(((
Außerdem hab ich uns eine neue Waage gekauft, wo auch der Körperfett-und Wasseranteil gemessen wird. Die hätt ich lieber nicht gekauft *seufz*. Wasser ist im Normalbereich, aber beim Fett bin ich einige Prozente über dem Punkt, wo es schlecht ist *heul*. Nun werd ich ja im laufe der Wochen sehen, ob sich da was tut, denn abnehmen tu ich ja, wenn auch langsam.
Euch ein schönes Wochenende und esst nicht soviel;-)))
Beste Grüße von nicole
Bisherige Antworten

stagniere bei 73

Hallo, ich habe auch ne Körperfettwaage, aber ich trau der nicht so. Ich habe einen BMI von 25 :-(, aber nur 21% Fett, was lt. der Tabelle ziemlich gut ist. Irgendwas kann da also nicht stimmen. Vielleicht habe ich nur schwere Knochen? *g* Gruss utsie

Re: H.d.R. Nu aber rauf auf die Waage !

Hallo Nicole, ab wieviel Punkten ist es denn schlecht? Na ja, bei mir geht auch nix runter, obwohl ich diese Woche schon drei mal walken war, und morgen früh geh ich auch noch mal. Bin also immer noch bei 70,3 kg. LG Claudy

Re: H.d.R. Nu aber rauf auf die Waage !

Hi Claudy,
laut der Bedienungsanleitung sind 29,1 % und mehr schlecht, und ich hab 31,5 % *kreisch*. Das ist allerdings auch abhänging vom Alter, wär ich 50 Jahre alt, wärs okay ;-)
LG Nicole

Re: H.d.R. Nu aber rauf auf die Waage !

Hallo Nicole, oh dann bin ich ja ganz gut. Ich hab 26,5%. Bin 36 Jahre alt, dann soll das ja wohl O.K. sein. LG Claudy

Re: ähmm *räusper*

Hi Claudy,
nicht das ich Dich ärgern will, aber ich geb Dir ordnungshalber mal die Richtwerte für Frauen von 30-39 , wie sie in der Bedienungsanleitung stehen:
sehr gut gut 19-24 %
mittel 24,1-29 %
schlecht > 29,1 %
Aber mittel ist ja wenigstens besser als schlecht ;-)))
Vermutlich hast Du dann ja auch sone Waage. Bei mir muß man noch Größe und Fitnessgrad einstellen, aber ich nehme mal an, das diese Waagen alle ähnlich sind, und an den Richtwerten ändert das ja eh nix.
Ich war halt nur geschockt, das ich soo "fettig" bin, das hätte ich nicht erwartet, aber andererseits ist nun mein Kampfgeist geweckt, wenigstens in den guten Bereich zu gelangen.
So, dann wünsch ich Dir weiterhin viel Erfolg beim diäten.
Beste Grüße von Nicole

75,5 kg *freu* wieder ein bisschen weniger!!

ja, hier, lustlos, depremiert, arg gestresst..und

...überhaupt!!!
Ich gehe erst wieder auf die Waage, wenn die ww-CD hier eintruddelt(1-2-3 Wochen). Bis dahin, versuche ich mich zu entspannen, das Chaos zu beseitigen...etcpp.

Re: H.d.R. Nu aber rauf auf die Waage !

Ich könnt auch k... wenn ich mein Gewicht sehe. Ich stehe... Aber ich brauch auch nicht meckern, ich ESSe einfach too much.
Ich muß mich motivieren, aber WIE????
LG Anja

+-0,0 kg, immer noch das gleiche *heul*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen