Suchen Menü

H.d.R.: Ich mach mal den Anfang: 64,2kg.. LG Anja

Bisherige Antworten

Leichtes plus :-(((

Hab jetzt wieder 78, aber wahrscheinlich hab ich bein Durchfall halt viel Wasser verlohren, das jetzt wieder drauf ist (weil so schlimm hab ich die Woche nicht gegessen). Ausserdem hab ich grad erst die Regel bekommen, hoff es ist nächste Woche wieder besser.
lg Serena

+0,1 jetzt 70,9 kg m.T.

Hallo und guten Morgen,
ich bin echt froh, war ja letzte Woche krank und hatte dadurch viel abgenommen. Diese Woche hab ich normal gegessen (und auch mal Pizza) und bin also super zufrieden mit meinen +100g. Bin optimistisch, dass ich die knapp unter 70kg bis Ende diesen Monats schaffe.
LG Dana

Endlich wieder ein Kilo weg: 70 kg m. T.

Ich scheine mich auch in Schüben zu entwickeln *g*. Nach 2 Wochen Stillstand ist jetzt endlich wieder ein Kilo weg. Hoffentlich werde ich nicht so nörgelig wie unsere Kleinen wenn sie schieben . LG CLaudy

57kg, ich glaube unverändert... o.T., aber LG

60,0 kg - leider etwas zugenommen. lg + oT

*freu* 55kilo

Hallo, hatte ja jetzt schon wieder lange nicht gepostet. Hoffe ihr habt mich noch nicht aus der liste geworfen....
bin jetzt im fitness-studio. da geh ich jetzt zweimal die woche hin. habe in der letzten 1 1/2 wochen 1,5 kilo abgenommen. noch zwei kilo und ich hab die 5% Hürde geschafft und damit wäre ich ja auch schon zufrieden. DAS ist zumindest mal mein nächstes Ziel. Dann mal schau'n, ob ich noch weitere 5% wegkrieg....
LG
sabine - die hoch motiviert ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen