Suchen Menü

H.d.R.-Club

Hallo Ihr Lieben,
ich habs geschafft und nun eine Teilnehmerliste im Profil.
Sollten Fehler dabei sein und ich jemanden schwerer gemacht haben :-))), bitte melden. Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir nun schon 41 Abnehmwillige.
LG Katrin
Bisherige Antworten

habe auch ein neues Nackedei-Foto eingestellt

Re: Hä, wo denn ? ich finde nichts ?? oT aber LG

klickst Du hier:

http://kind.qualimedic.de/LeserBild-93812.html

Re: Ja, aber

... das Bild ist noch nicht so weit.
Außerdem mein Fehler, ich meinte eigentlich die Teilnehmerliste, da war im Profil nix.
Trotzdem Danke

mhm, merkwürdig, ich kann beides sehen/lesen..OT

kann die liste auch nicht öffnen lg o.T

Re: kann die liste auch nicht öffnen lg o.T

Ich sehe leider auch nur die Miniaturansicht. Die Vergrößerung lässt sich bei mir ebenfalls nicht anzeigen. Da steht dann was von wegen, dass es nach dem Einstellen von Bilder zu einer Verzögerung von 15 Min kommen kann, bis man was sieht oder so ähnlich.
Aber das Einstellen der Liste lieg ja nun wohl schon etwas länger zurück, oder? *grübelgrübel*
LG, Anja

Re: H.d.R.-Club

hallo katrin!
danke für deine SUPER grafik. naja wenns bei mir so weitergeht werd ich es wohl nicht schaffen. hab heute wieder gäste zum essen, es gibt fajitas (keine ahnung wie man das schreibt) eines meiner lieblingsgerichte. ;-)
die fotos von deiner maus sind allerliebst!
glg simone mit luca*11.06.2003

Re: H.d.R.-Club

Hallo Simone,
was sind denn fajitas? hab ich ja noch nie gehört. Was immer es auch ist, lass es Dir ohne schlechtes Gewissen schmecken, die Abnehmerei läuft doch nicht davon.
LG katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen