Suchen Menü

H.d.R.-Club

Hallo Ihr Lieben,
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :-))).
600 g weniger als letzte Woche. Wiege nun 75,4 Kilo.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
GLG Katrin
Bisherige Antworten

Re: H.d.R.-Club

Ist nicht erst morgen wiegetag? lg sabine

Re: H.d.R.-Club

Hallo Sabine,
ja schon, aber ich bin morgen leider den ganzen Tag nicht da und ausserdem gehe ich heute abend fein Essen, und da mag ich mich morgen gar nicht auf die Waage stellen.
LG Katrin

Stell mich erst nächste Woche wieder auf die Waage

Diese Woche war einfach zu voll mit Einladungen etc. dazu kam das ich verkühlt war und viel Tee mit HOnig getrunken hab, und ich keine Lust hatte auch noch brav zu essen. Aber ab morgen bin ich wieder brav. (Heute steht noch Kaffe und Kuchen mit der Babygruppe an).
lg Serena

ist heute schon Freitag? *gäääähn*

*grübel*
*Kalenderguck*
....
neeee, ist Donnerstag.
Ich gehe heute abend zum Sport und in die Sauna....ein paar Gramm wegschwitzen und stell mich morgen auf die Waage.
lg, von einer unausgeschlafenen Ines,
weil Eva (*03.06) derzeit "springt".

Re: H.d.R.-Club

Immernoch 57,5. Aber am WE fahre ich heim, und kann dort auf die Waage meiner Mama, auf der ich mich ja eigentlich immer gewogen hab. Werd EUch dann berichten, was die angezeigt hat.
LG Gerit

Re: H.d.R.-Club

Hallo Katrin,
uupps, jetzt stelle ich fest, daß ich noch gar nicht mitgeteilt habe, wieviel ich noch wiege!
Haha... Heute morgen waren es genau 59,6 kg. Letzte Woche sogar schon 59,2 kg, aber dann kam die Taufe und eine Geburtstag dazwischen. *schäm*
LG, Alya

Re: H.d.R.-Club

74 kg. Siehe mein Posting von gerade... utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen