Suchen Menü

H.d.R.-Club wo seid Ihre denn alle....

Hallo liebe Mitabnehmerinnen,
heute haben sich ja noch gar nicht viele gemeldet, wo seid Ihr denn alle? Macht Ihr noch mit? Bitte bleibt doch dabei. Bei mir geht es zwar sehr schleppend abwärts mit dem Gewicht, aber es geht abwärts. :-)))
Habe in meinem Profil eine neue Liste mit den Ergebnissen vom 16.01.04. Alle die gepostet hatten, habe ich rot markiert.
Falls was nicht stimmen sollte, meldet Euch bitte.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: H.d.R.-Club wo seid Ihre denn alle....

Hallo, hier bin ich. Ich mach immer noch mit und bin jetzt immer noch bei 74 Kilo. Scheint eine magische Grenze zu sein... Gruss utsie

Kuckuck! Hier bin ich! ;o)

Also, ich habe j diese WOche angefangen mit der Kohlsuppendiät, und abe 2,5 Tage durchgehalten. ;o)
Abgebrochen habe ich sie, weil wir nun über mehrere Tage Besuch bekommen (kam kurzfristig), und da musste ich noch so viel vorbereiten. Und außerdem wollte ich dann gute Laune haben und mitessen dürfen.
Aber immerhin ist etwas runter gegangen.
Heute morgen war mein Gewicht: 77,4 kg
LG, Anja :)

waren heute unterwegs, aber jetzt :-)

Hi katrin,
ich bin voll dabei und bin froh nur noch 88 Kilo auf die Waage zubringen, es geht mit WW stetig abwärts JUHU
Also bis nächsten Freitag und stilles Wasser ahoi :-)
LG
Nicole

Hier sind jetzt auch endlich meine Daten...

Hallo, kam gestern mal wieder nicht dazu, mich an den PC zu setzen. Und als ich dann endlich mal Zeit dazugehabt hätte, lag Männe schon im Bett. Also, bei mir sind's jetzt gegenüber der Vorwoche minus 800g und somit steh ich bei 55,6. Außerdem hab ich am Bauch 1cm weniger, um die Hüften sind's sogar 2, an Oberschenkel und -arm je 0,3. Und das obwohl ich das Gefühl hatte gefressen zu haben wie ein scheunedrescher. Dünner fühl ich mich noch lange nicht. Hab gestern mein TaeBoe Video bekommen und hoffe, daß ich bald damit anfangen kann. Heut wird's wahrscheinlich nix werden. Morgen ist mein Mann daheim und der wird sich dann wohl schlapplachen (zum mitmachen werd ich ihn wohl kaum bewegen können). Dann hätt ich erst wieder Dienstag Zeit *grummel*. Auf gutes gelingen! lg sabine

Re: H.d.R.-Club wo seid Ihre denn alle....

Habe uns doch gestern gewogen!
http://kind.qualimedic.de/Q-4827742.html
lg Serena

Re: H.d.R.-Club wo seid Ihre denn alle....

Hallo Katrin,
hatte gestern keine Möglichkeit mich zu melden.
Minus 500 gr d.h hatte gestern 62.4 kg . Bin zufrieden.
a liaba Gruass
Martina

ines: 95kg (-0,5kg), Michi: 112kg (-3kg) (mt)

... und wir haben auch wie die Scheunendrescher gefuttert!!
lg, ines

Re: H.d.R.-Club wo seid Ihre denn alle....

huhu, hatte gestern morgen vergessen, mich zu wiegen. also dann heute nachgeholt und nun 68,5 kg, d.h. -500g. mühsam ernährt sich das eichhörnchen *ächz* :-).
ganz liebe grüße und danke für die mühe, die du dir machst!
jana mit sara auf dem schoß
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen