Suchen Menü

H.d.R.-Club bin ich wieder die erste? m.T.

Nachdem ich letze Woche 2 kg abgenommen hatte war diese Woche logischerweise stillstand immer noch 71 kg. Na ja, ich hab das fast erwartet und bin nicht enttäuscht. Am wochenende kommen meine Tage, danach gehts eh wieder besser weiter. Wie siehts bei euch aus? LG Claudy
Bisherige Antworten

Re: H.d.R.-Club bin ich wieder die erste? m.T.

hallo ihr lieben ...
also ich bin von 105 auf 102 und freu mi9ch ganz dolle.....
gruß nici

Re: H.d.R.-Club bin ich wieder die erste? m.T.

Hallo Claudy,
nachdem meine Tage jetzt vorbei sind, bin ich wieder auf 57kg runter, kurz vorher waren es schon fast 59kg!
Ich hoffe, dass ich jetzt bald mein Ausgangsgewicht von 55kg erreiche und es halten kann, ansonsten würde ich gerne noch etwas mehr abnehmen, da ich ja nicht so groß bin. Schlimmer finde ich allerdings meinen Bauch und Po, wo sich die überschüssigen 2 Kilo wohl gut gesammelt haben. ;o)
Mal sehen.
LG Nuray

Re: H.d.R.-Club bin ich wieder die erste? m.T.

Hab 1 Kilo abgenommen. Leider kann ich momentan wegen Schmerzen im Bein nicht laufen gehen. Gruss utsie

Heute morgen 65kg... o.t. aber LG

*heul* es hat sich nix getan!!!

Aber wenigstens ist auch nichts dazugekommen. Aber langsam werd ich doch ziehmlich depremiert! Geh mir morgen mit meiner Schwester ein Fitness-Studio anschauen. Vielleicht bringt das ja was.
lg
sabine

wieg mich erst wieder nächste Woche, wenn ich ...

Fieberfrei bin. Glaub aber das ich eher zugenommen hab, Rudi und Corvin waren ja schon die ganze Woche krank ===>> Stress===> Schokofressattacken
lg Serena

*dümpelauf96kg* nix getan, weil nix gemacht.

jaha, bin ein Fauli.
So, jetzt werden aber andere Seiten aufgezogen, denn der Frühling steht vor der Tür und ich laufe rum wie gepresste Wurstpelle...*iiiih*
Tschaka,
bis nächste Woche.

Abgenommen - aber Bauch immer noch schwammig

Huhu!
Ich habe jetzt 60.8 kg - eigentlich sollte ich mich ja freuen, ist jetzt wieder mein vor-SS-Ausgangsgewicht, wenn auch noch 2-3 kg zuviel.
Aber mein Bauch - immer noch so schwammig - ähnlich wie Cellulite... eine Bekannte meinte, das wäre das Wasser (vom Stillen), und ginge erst weg, wenn ich abstille.
Hmm, wie sehen denn eure Bäuche so aus???
Mit bissi bauchfrei wird wohl nix heuer... und mein Piercing werd ich auch einmotten.... *heul*
lg
Nicole

72,5, d.h. +0,3 kg (Mens?) oT aber LG

habs gestern vergessen, dafür aber heute...

59,8 kg *jubel* *freu*
oh mann, was bin ich glücklich!!! eine 5 hatte ich schon seit jahren nicht mehr!
lg + schönes wochenende,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen