Suchen Menü

H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Hallo, bin, wie ich es schon erwartet habe NICHT gewachsen... Immer noch 1,63m, schade eigentlich *lach*
Gewicht heute morgen 66,1 (-500g, besser als nix).
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

In der Regel schrumpft man in unserem Alter auch eher.
LG
Britta
(Anmerkung einer neidvoll den HdR-Club Beobachtenden)

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Auch ich bin immer noch 1,74 groß ;-)!
Ich bin von etwas mehr als 84 auf etwas weniger als 83 gelandet. *freu* Also mind -1 kg
(Ich prsönlich finde genauere Werte haben keinen sinn, sonst wiegt man ab ob man gerade getrunken hat, oder am WC war)
lg Serena

Re: keine Zeit zum wiegen gehabt :-( 0.T aber LG

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Guten Morgen!
Bin leider leider leider auch nicht gewachsen :-(. Immer noch 152 cm kurz, habe aber 1,5 kg abgenommen *freu*. Wiege jetzt 55,2 kg (dann sind's ja nur noch 10 kg die noch weg sollen *gg* und *seufz*)
LG Sabina
TSCHAKAAAAAA WIR SCHAFFEN DAS!!!!

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Huhu,
musste mich schon gestern wiegen, da wir keine Waage haben. Mein Gewicht: 65,8 (-200g). Ist ja schon mal ein Anfang.
Grüßle Nadine, die heute sündigen wird, da sie zum Geburtstag von ihrer Mama geht.

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Hallo Anja,
500g sind auch schon ein halbes Kilo :-))), ist doch schon mal was.
Wird schon werden.
Ich dachte, ich bin die erste heute, aber da muß ich wohl etwas früher aufstehen.
Also nun zu meinen Daten, bin auch immer noch 1,74m groß, habe aber in der vergangenen Woche 1,5 kg agbgenommen*freu*.
Hoffentlich geht es so weiter.
LG Katrin

Mein Gewicht heute Morgen ist:

Huhu,
ich bin auch nicht mehr gewachsen und immer noch 1,74m groß. Aber das macht gar nix, Hauptsache wir wachsen nicht n die verkehrte Richtung, nämlich in die Breite! ;o)

Ups, zu früh "geentert" - hier der Rest

Also, heute morgen wog ich 79,3 kg. Also habe ich eigentlich nicht abgenommen. :-((
LG, Anja

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

mein gewicht heute ist nicht huhu, sondern 71,0 kg und damit stolze 1,9 kg weniger als montag, da ich nach einem üppigen geburtstagsessen mrin kmpfgewicht erreicht hatte. aber jetzt wirds wohl langsamer vorwärts gehen. gemessen hab ich mich nicht nochmal extra. lg claudy

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

mhm... ich bin auch nicht gewachsen *grummel*, aber dafür zeigt die
wage auch 500g weniger an. bin jetzt 56,5. immerhin besser als nix.
lg grit

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Huhu, Ihr Lieben,
bin auch nicht viel dünner geworden, habe aber so ungefähr 500 g verloren. Das bedeutet, ich wiege jetzt bei 1,65 m 57,5 kg. Aber ich will ja auch langsam abnehmen wegen des Stillens *mirselberMutmach*.
LG Simone

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Krass, gegen Dich bin ich mit 1,63 und 66 ja ne kleine Tonne... :-)
LG Anja

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Huhu Anja,
so ein Quatsch, du hast nur stärkere Knochen *g*. Nein, aber im Ernst - ich finde 66 kg noch nicht so superviel. Mit meinen (jetzt) 57,5 kg bin ich eigentlich auch nicht unzufrieden - ich würde halt nur gern wieder so 54 bis 55 kg wiegen, weil ich jahrelang nicht mehr gewogen habe, aber als ich mit dem Rauchen aufgehört habe und wir unseren Hund weggegeben haben, habe ich halt diese 3-4 kg zugenommen - und es wäre schön, wenn sie weg wären.
LG Simone

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Huhu,
kurz vorab, bisher hab ich mich nur 1x im Monat gewogen, wenn wir bei meinen Ellis waren. Die haben ne digitale Waage. Hier hab ich nur ne analoge, die schon diverse Abstürze erlebt hat. Waagen sind ja immer etwas unterschiedlich. Aber ich werd jetzt halt nur noch auf der analogen wiegen (man soll ja immer auf der gleichen wiegen, weil sie eben unterschieldich sind).
So hab ich auf der analogen ein halbes Kilo mehr drauf (schon immer).
Deshalb korrigiere ich mein Gewicht auf 58kg. So hat sie es heute früh auch angezeigt.
LG gerit

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

*grins* hilfe... ich hab mich nicht gemessen... *lach*
Also: heute Morgen 70,4 kg (heißt minus 1,3 Kilo *freu*).
gglG My

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Guten Morgen!
Ich wiege heute 84 kg, also -1kg.
Wird wohl nicht so schnell abwärts gehen, da ich schon seit 3 Monaten beim Abspecken bin! Mach es auf die gesunde Tour mit viel Sport und gesunder Ernährung!
LG Sabine

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Huhu an alle
ich bin auch immer noch 1,73 gross aber ich habe mit 75,7 kilo angefangen am montag und wiege heute 73,8 das bedeutet 1,9 kilo weniger freu.
Aber liegt wohl daran das ich krank bin und eh wenig hunger habe.
Dann mal auf weitere freudige abnehmzeiten
Wir schaffen das alle viel glück weiterhin und viel gedult und einen starken inneren schweinehund
Liebe grüsse Bianka

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Hi,
also eigentlich ist ja morgen erst mein Wiegetag. Aber heute hab ich mich gewogen und hab leider +600g. Schade. Aber ich hoffe, bis morgen bekomme ich das mit ein bisschen Sport wieder weg.
lg Marlene

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Melde mich auch gehorsamst zur Gewichtsbeichte und siehe da:
75,6 kg. *freu*!
Ich mach mir aber nix vor, das ist sicher in erster Linie Wasser, was ja am Anfang verloren geht - also weiter Zähne zusammenbeissen!
LG Gisi

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

na, da bin ich mal gespannt, wer diese woche gewachsen ist *lach*. also ich bin immer noch 1,65 m groß, bin auch immer noch 31 jahre alt, habe aber leider etwas zugenommen. wiege also heute 62,1 kg. gestern war ich ganz glücklich: da sprach die waage 61,5 kg aber heute zum stichtag halt eben mehr. schauen wir mal, wie es nächste woche ist.
ich glaube ich möchte nun doch abnehmen, nicht nur das gewicht halten. also mein realistisches ziel ist 60,0 kg. Kathrin, könntest du das bitte in der übersicht ändern?
danke und gruß,
sandra

wird gemacht. o.T. aber LG

kann mein gewicht erst morgen einstellen, da ich b

ei meinen eltern zu besuch (3 tage) war. werde es aber zu diesem beitrag posten
viele grüße
manu

70,4 kg, liebe grüße, ohne text

Ines: 0, Michi: 0 (OT)

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Hallo Anja,
ja ich bin auch noch 1,63 m. Du siehtst Du bist da nicht die einzige. ;-) Aber ich hab seit Mittwoch schon 600 g abgenommen. Hab heut früh gleich einen Hüpfer auf der Waage gemacht, als sie "nur" noch 65,3 kg angezeigt hat. Hoffentlich geht das so schnell weiter. LG Vonny mit Lea Josephine, die erst am Dienstag wieder gewogen wird (34w3t)

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Hallo Anja oder Katrin?
habe heute früh 64.1 kg. Weiss mein Startgewicht nicht mehr, irgendwas mit 65.? Bin zufrieden, denke aber, dass das eh bloss Wasser ist welches man am Anfang verliert.
a liaba Gruass
Martina

huch , hjk ist ja mein Mann....Daten aber von --->

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Hallo,
hab ganze 200g abgenommen (zählt das eigentlich überhaupt?).
Naja, wegen des Stillens habe ich eigentlich auch nicht wirklich diätet, sondern nur auf den Schokikonsum geachtet, und auch der ist nicht bei 0 gelandet... *ascheaufmeinhaupt*
LG Dana

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Hallo,
ich habe erst vor 2 Tagen richtig angefangen, aber 500 g weniger also nur noch 89,5 KG bei 171 cm ich zähle wieder meine WW Points mit der CD habe ich vor der SS schon 10 Kilo abgenommen in 10 Wochen :-)
Grüße
Nicole und LIsa

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Tja, ich hatte heute morgen zwei verschiedene Anzeigen - nehm aber die Höhere. d.h. minus 600g wiege jetzt 56,4. Gemessen hab ich auch Bauch, Po, Beine, Oberarme. Aber da hab ich noch keine Vergleichswerte, da heute erste Messung.
lg

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Hallo!
Ich bin leider auch nicht gewachsen, was bestimmt toll wäre, habe aber ganze 300g abgenommen...
Leider auch nicht so viel, aber immerhin!
Mein Sportkurs fängt in 2 Wochen an...
LG, Petra

......Immerhin minus 500g!!!......

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Hallo ihr Lieben,
ich habe 600 Gramm abgenommen, und das, obwohl ich vor meiner Mens stehe und dann ohne Not-Schoki nicht leben kann *lol*. Na wenigstens sind die letzten Weihnachtsnaschis nun vernichtet und mir steht eine Woche ohne Leckereien bevor *graus*.
Meine Motivation hat sich allerdings nun noch gesteigert, da endlich die olle sieben vorne der sechs Platz gemacht hat , von 70 auf 69,4 , yuppi, das sieht doch schon ganz anders aus.
Euch weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende, LG Nicole

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Hallo Anja !!!
Ich vermelde - 2,5 kg *freu* !!!
LG Tanja

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

hallo mädels!
war den ganzen tag offline, weil der compi gesponnen hat, fein dass ich es noch geschafft hab. ich hab 93 kg, also minus 3 kg nehme aber auch reductil!
glg simone, die auch nicht gewachsen ist *lach

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Hallo Simone,
es fehlen zwar noch Einige, aber Du bist der absolute Spitzenreiter. Was ist eigentlich Reductil und wie wirkt das?
Hab den Namen zwar schon mal gehört, aber gesehen habe ich es noch nicht.
LG Katrin

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Hi, was ist den reductil? Gruss utsie

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

hallöllee!
ich hab euch heute früh im forum geantwortet!
lg simone

Re: H.d.R. Club: Messen Wiegen Zählen....

Hi, ich habe schon 2 Kilo abgenommen *freu* und wiege jetzt 74 kg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen