Suchen Menü

H.d.R-Club Frage??

Huhu,
nachdem wir jetzt ja alle in einem Boot sitzen würde ich gerne mal wissen was ihr so über den Tag verteilt alles essen tut.
Also ich Frühstücke 2 Brötchen (manchmal auch 3, aber das 3te spar ich jetzt ein), eins mit wenig Fett Salami und eins mit Nutella (Asche auf mein Haupt).
Dann esse ich abends noch einen Teller was es gerade so gibt (aber ganz Normales essen).
trinken tu ich Wasser mit nem Schuß Iso Fit für den Geschmack.
Süßes esse ich eigentlich auch gern, wobei ich darauf jetzt verzichten möchte und muß wenn ich abnehmen will.
Grüße
Bisherige Antworten

Re: H.d.R-Club Frage??

Hallo !!!
Also ich esse morgens 2 Stück Vollkornbrote (aufeinandergelegt) darauf schmiere ich etwas Becel-Margarine und 2 Scheiben Putenwurst, dazu noch ein stück Gurke oder Paprika !!!
Mittags ein Teller je nachdem was es gibt, wobei ich koche fettarm !!!
Abends esse ich dann nichts mehr !!! Wenn ich grosse Lust auf etwas Süsses habe gönne ich mir einen Diät-Vollkorn-Joghurt !!!
Und ansonsten gehe ich täglich mit dem Kleinen ca. 45 Minuten spazieren, fahre 30 Minuten auf meinem Stehfahrrad und mache Bauchtraining !!!
LG Tanja

Re: H.d.R-Club Frage??

Puh Respekt, hast du ein leckeres Fettarm Rezept für mich?
Das mit dem spazieren gehen mach ich auch aber leider schaffe ich es nicht täglich.
Bauchtrainig, ich hab so ein Roller aber der steht eingestaubt im Eck. Da ich eigentlich mit meinem Bauch zufrieden bin es wären da nur die 2-3 kg.
Grüße und viel Erfolg

Re: H.d.R-Club Frage??

Hallo !!!
Eiegtnlich koche ich wie immer :o), achte eben nur darauf das ich wenig bzw. kein Fett verwende, verzichte auf Milch, Sahne etc. !! Heute gab es z.B. Pellkartoffeln mit Blumenkohl, dass ganze habe ich zerdrückt und mit Salz + Pfeffer gewürzt und das wars *ggg* !!!
Trinke übrigens auch nur Wasser mit einem schuss Zitrone !!!
LG Tanja die froh wäre sie müsste nur 2-3 kg abnehmen *seufz*

Re: H.d.R-Club Frage??

Huhu!
Also, ich frühstücke morgens 1 - 1,5 große Pötte Kaffee mit einem Schuss fettarmer H-Milch (1,5% Fett). Das habe ich schon immer so gemacht; schmeckt mir. ;o) Dazu esse ich eine Scheibe Brot. Meistens brauche ich morgens neben Koffein und Nikotin (nach dem Frühstück *g*) auch noch Zucker, um meinen müden Kadaver aus dem Koma zu erwecken. ;o) Also kommt aufs Brot Nutella.
Untertags trinke ich 3-4 Flaschen Sprudelwasser und esse vielleich irgendwann noch mal 1-2 Brote mit Hüttenkäse oer Tomate, manchmal auch Philadelphia (aber der ganz leichte). Am Spätnachmittag gibt's dann in der Regel "richtiges" Essen. Davon esse ich soviel, bis ich mich satt fühle. Und das ist eigenlich recht schnell, wenn man mal drauf achtet!
Abends und auch so untertgs esse ich zwischendurch 1-2 Äpfel oder mal eine Banane oder Orange.
Wenn mich (so ca. 1 x im Monat, bevor Tante Rosa kommt) der Heißhunger auf Süßes überkommt, gebe ich dem hemmungsos nach.
Tja, eigentlich issesnicht viel, aber abnehmen tu' ich trotzdem im Schneckentempo. *grmpf*
LG, Anja
PS: Weihnachten war bei mir 'ne Fressorgie! ;o)

Re: H.d.R-Club Frage??

Normaler weise esse ich frühs 1 1/2 bis 2 Brötchen, mittags dann eine normale Portion, nachmittags nen kleinen Snack (meist Obst), abends 1-2 Scheiben Brot oder einen 3/4 Teller voll, falls es was warmes ist.
Aber im Moment (wenn mein Schatz tagsüber nicht da ist 3-4 Tage die Woche) wo der kleine so stressig ist, hab ich gar keinen Appetit: frühs ein Brötchen, mittags eins, und dann abends mit meinem Mann was zusammen. Muss mich echt überwinden, was zu essen, außer hin und wider ne Frustnascherei.
LG gerit, etwas frustriert

Re: H.d.R-Club Frage??

Huhu Sonja,
morgens gibts bei mir ein Brötchen oder eine Scheibe Brot, je nachdem, was gerade so da ist :-) Da kommt Käse, Wurst oder Marmelade drauf - je nachdem, worauf ich Hunger habe (mit ein wenig Butter drunter). Bis mittags esse ich meistens nichts, sondern trinke nur meinen koffeinfreien Kaffee mit Milch. Mittags gibts dann wieder ne Scheibe Brot und hinterher meist ein Joghurt. Nachmittags gibts etwas Obst und abends normales warmes Essen. Versuche aber, nicht zu fett- und kalorienreich zu kochen, denn mein Mann muss auch nicht unbedingt mehr zunehmen ;-) Auf einen Riegel Schoki zwischendurch kann ich übrigens nur schwer verzichten. Abends trinke ich dann meist auch noch ein alkoholfreies Weizenbier (hat nicht so viele Kalorien).
LG Simone

Re: H.d.R-Club Frage??

Hm morgens gibts in der Woche eine Portion Cornflakes mit fettarmer Milch, am Wochenende 2 Brötchen 1 Tel Honig, 1 Tel. Marmelade 1 Scheibe Putenwurst und eine kl. Scheibe fettarmen Käse alles ohne Butter. Mittags koche ich was fettarmes aus dem WW Programm. Abends 1-2 Scheiben Brot mit Putenwusrt oder fettarmer Salami, oder Lachsschinken. Zwischendurch gibts Obst. So komme ich auf 16-18 Punkte und kann mir für 2 Punkte noch Kekse oder sowas gönnen. LG Claudy

Re: H.d.R-Club Frage??

Oh weh...
"Normal" wäre bei mir Kaffee&Ziggis bis ca. 14.00 Uhr, dann warme Mahlzeit (normale Portion, auch nicht wirklich fett) bei meinen Eltern und abends zwei Scheiben Brot oder Semmel mit Aufschnitt oder Salami, dazu Tonnen an Peperoni, Tomaten und Gurke... leider hab ich wohl zuviel genascht... da mein Vater und mein Mann am umbauen sind, gab's fast jeden Nachmittag Kaffee & Kuchen...
An mir kleben meine HOrmonbehandlungskilos wie Teer, bei mir hilft jetzt wirklich nur noch rigoroses fast-nichts-essen!
Ich probier's jetzt mit morgens Kaffee, über den Tag verteilt 1 Banane und ein Vollkorn-Toastie mit 0,2% Quark und Rohkost, abends dann eine (Tüten)-Suppe oder Pellkartoffeln (2) mit Kräuterquark oder Salat mit Hühnchenbrust oder ähnliches.
Abends futtern mein Mann und ich noch eine Riesenschale frisches Obst weg (aber das auch ohne Diät).
Wenn ich die erlaubten WW-Punkte erreiche, tut sich gar nichts, das probier ich seit Monaten!
Trinken tue ich außer Kaffee bzw. Latte Macchiato (*schäm* ist meine Leidenschaft und alles was ich in Schwangerschaft und Stillzeit vermisst habe) 1,5 Liter Volvic orange, 1 Liter Kräutertee und zu jedem Kaffee ein großes Glas "normales" Wasser.
puuuuh... ggglG My

Re: H.d.R-Club Frage??

Hi, ich mache Trennkost, esse also nie Eiweiß und Kohlehydrate zusammen. Morgens ein Bananenmilchshake oder 1 Vollkornbrot mit Wurst, vormittags Obst, mittags normal (aber eben nach Trennkost-Prinzip), nachmittags Joghurt und abends eine leichte Kohlenhydratmahlzeit. Klingt viel, aber ich habe in 4 Tagen 2 Kilo abgenommen. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen