Suchen Menü

H.d.R.: Auf geht`s, Mädels. Eure Zahlen :-) (63,5)

Also, ich mach mal den Anfang, da ich eh schon wach bin.
Ich hab abgenommen, ein paar Gramm, aber ich bin jetzt schon bei 63,5 Kilo. Wenigstens wieder eine Kilohürde geschafft, gestern waren es noch 64,2 Kilo.
Obwohl ich gestern abend reingehauen hab... *schäm*
Okay, das wars von mir.
LG Anja
Bisherige Antworten

78,5, nächste Woche muss ich braver sein, ot

Re: H.d.R.: 70,4 , d.h. -0,2 kg mT

Hallo Anja,
bin auch schon wach *gähn*. Bei mir ernährt sich das Eichhörnchen gerade sehr mühsam. Aber immerhin geht es noch einigermassen kontinuierlich nach unten...
Hab allerdings gestern (aus Frust) auch ganz schön reingehauen und alles Punktesammeln links liegen lassen:( Lass uns schütteln die Hände *g*
LG und einen schönen Tag
Dana

Re: H.d.R.: 70,4 , d.h. -0,2 kg mT

Punktesammeln hört sich ja nach WW an. Ich hatte gestern Wiegetag und hatte -0,5kg. Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich den ganzen Tag nix gegessen hatte und seit fast einer Woche immer wieder Durchfall habe... Na ja, immerhin.
Zudem habe ich jetzt vermehrt mit Sport begonnen (Joggen, Fitness, Inlinern), da baut sich bei mir immer schnell der Muskel auf und dann werde ich irgendwie schwerer... KOmisch komisch...
Wird schon werden.
LG Anja

muss mich auch wieder einmal wägen...

...obwohl ich nicht mehr auf die Ernährung geschaut
hab...Aber...wenigstens nichts zugenommen. 62,3 kg.
Ob ich auf meinem Gewicht bin? Hab nämlich normal
bis viel gegessen. Es war ja Oktern. Aber es bleibt auf
+/- 62 kg.
Würde aber gerne so um die 58 kg haben. Aber was
solls.
a liaba Gruass
Martina, die sich heute vornimmt etwas mehr Wasser
zu trinken.

Re: H.d.R.: Auf geht`s, Mädels. Eure Zahlen :-) (63,5)

78 kg nach dem Frühstück - nächste Woche geht es mit WW los, ich hoffe, dann kann ich mehr Erfolge aufweisen *g* LG Stefanie

Eigentlich kein Clubmitglied, aber -2,5kg!!!

Ich hatte vor der ss ca. 65kg, womit ich bei 1,78m ganz zufrieden war, nacher um die 70kg. Am Wochenende wog ich noch 70,4. Dann hatte ich Montag Stress mit dem Chef, Mittwoch wurde Yannik krank, Donnertag 2,5 Stunden Zahnarzttermin und Yanniks Zustand wurde immer schlechter und ich bin noch 2x mit ihm beim Arzt gewesen, dann ist noch die Spülmaschine kaputt gegangen (naja, das zählt eher zu den Kleinigkeiten) und was soll ich sagen, nach dieser Woche zeigt die Waage nur noch 67,9 kg. Irgendwas positives muss der ganze Stress doch haben.
Yannik geht es zum Glück im Moment viel besser.
LG, emma

71,4 hab zu viele Osterleckerlis genascht o.T.+LG

Re: H.d.R.: Auf geht`s, Mädels. Eure Zahlen :-) (63,5)

Ahöööm, also "schämrotwerd", hab nix abgenommen, aber auch nix zugenommen. Stehe bei 71 kg, will auf 65 bis Juli "damußichmichaberranhalten", hab aber, ehrlichgesagt, mir auch noch keine große Mühe gemacht. Aber, heute wird die WW-CDRom wieder aktiviert, der Bonus Buddy an die Klotten gemacht, und wieder brav Pointastagebuch geschrieben, wäre ja gelacht, und das als WW-Gruppenleiterin "Asche auf mein Haupt" !
LG, Mona

Re: H.d.R.: Auf geht`s, Mädels. Eure Zahlen :-) (63,5)

Du hast Gruppen geleitet? Hihi, dann mußt Du Dich doch supergut motivieren können*lach*
Auf geht`s Mona... Tschkka. Wir schaffen es*g*
LG Anja

Re: H.d.R.: Auf geht`s, Mädels. Eure Zahlen :-) (63,5)

Was heiß, ich habe, ich leite Gruppen ;0) Und in 3 Wochen mach ich meine dritte auf ;0) Jaja, das isses ja, ich kann meine Leute supergut motivieren, aber wer motiviert mich ????
LG, Mona

Re: H.d.R.: Auf geht`s, Mädels. Eure Zahlen :-) (63,5)

ICH!!! Bist Du denn auch WW-Erfolgreiche? Ich meine, hast Du auch vor Deiner Tätigkeit soviel abgenommen gehabt mit WW? Haben ja viele Leiterinnen..
Wieso fällt es Dir so schwer? Ihr habt doch alle Points im Kopf und immer so viele tolle abwechslungsreiche Ideen. Ich bin immer komplett erstaunt, was die Frauen alles so wissen und machen...
LG Anja

Re: H.d.R.: Auf geht`s, Mädels. Eure Zahlen :-) (63,5)

Da stimmt schon, daß ich die Points im Kopf habe, und was man alles so machen kann, weiß ich auch, nur was die Umsetzung betrifft ;0) Aber jedenfalls ist mir WW so in Fleisch und Blut übergegangen, daß ich zumindest nicht mehr zunehme, aber wenn ich weiter abnehmen will, dann muß auch ich Tagebuch führen etc.
Ich habe mit WW vor Fionn knapp 40 Pfund abgenommen, und nach Fionn wieder 20 Pfund, und jetzt sollens nochmal 10 werden.
LG, Mona

wieder im +Club!! *shocking* 99.3kg

Man, ist da alles ein Mist, im Dezember noch bei 90kg und 4mon später wollte ich bei -10kg und nicht +10kg liegen....*grummel*....
Ich schieb es auf meine Unzufriedenheit. Bin seit Weihnachten zu gut 80% nur noch genervt.
Blöde Frustesserei.
Mal die 2Liter-Wasserflaschen füllen und lostrinken.
Grüße, Ines

Re: wieder im +Club!! *shocking* 99.3kg

Mhhh, das tut mir wirklich leid. Ich weiß, es ist super frustrierend, wenn man statt ab- auch noch zunimmt. Hab ich auch schon alles mitgemacht.
Wieso bist Du denn so genervt? Macht der Zwerg so Streß?
LG Anja

Die Wasserflasche wollt ich dir grad offerieren.

Hallo Ines,
so jetzt aber rann an den Speck...wär ja gelacht wenn
das nicht zum Klappen käme.
Kannst du nicht Äpfel, Birnen, Trauben, Pfirsiche,
Kohlrabi, Tomaten etc. zum Frustessen nehmen? Ev.
getrocknet? Damit du nachher ganz viel Wasser trinken
musst?
Wenn schon Frustessen, dann wenigstens Gesund?
Aber das macht auch keinen Spass, gell?
Wünsche dir einen schönen Tag
a liaba Gruass
MArtina

Re: bin jetzt bei 66,3 oT, ggglG

Zuviel genascht - unverändertes Gewicht :-(((

Re: H.d.R.: Auf geht`s, Mädels. Eure Zahlen :-) (63,5)

Huhu!
Heute 60,4 kg - also wieder etwas mehr, aber weniger als zu Beginn der SS!
lg
Nicole

na da will ich mich mit hochrotem Kopf auch mal...

wieder melden.
Ich habe mich die letzten Wochen überhaupt nicht mehr gemeldet, da ich mein Ziel bis März auf 69 KG zu kommen noch längst nicht erreicht habe. Ich könnte mich einfach nicht zusammenreißen, dann hatte ich Geburtstag, habe natürlich viel zu viele Leckereien eingekauft, die ich dann in den Folgetagen essen mußte und nun stehe ich mit meinem Gewicht wieder wie am Anfang da. Aber nun, wo es wärmer wird, werde ich wohl endlich mal was tun, sonst habe ich keine Sommerklamotten mehr die passen. Und neue kaufen, kommt gar nicht in Frage, das würde ja heißen, das ich aufgegeben habe.
Ich hoffe, ich kann die nächsten Wochen Erfolge vorweisen.
LG Katrin

-1,0 jetzt 68,8 kg, hab mir ja leider Ostern einig

es angefressen ;-) *schäm*
Ganz viele Grüße Manu&Sophie*23.5.2003

56,99999 kg *gg*, irgendwo unter der 57kg-Marke...

Hallo!
Sind wohl nur ein paar Gramm, aber ich bin am Abnehmen und mir fehlt zu meinem Ausgangsgewicht nicht mehr viel! *freu*
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen