Suchen Menü

H&M

Mh ich war doch heut bei H&M unterwgs wengen ein paar Langarmbodys und so. Hatte mich auf ganz viel schoppen eingestellt (H&M hat zwar immer viel aber hauptsächlich wegen WSV). Aber es war so gut wie nicht´s reduziert, ein paar wenige Teile die nun wirklich niemand mehr haben will.
Das war echt nicht gut. NBin Donnerstag noch beim Frauenarzt ***ihnerv** und dann schau ich mal noch in Karlsruhe rein vielleicht haben die ja was.
Schönen Abend noch und LG Sonja & Marlon
Bisherige Antworten

Re: H&M

Hallo! Ging mir ja genauso, ab Größe 86 war ein Haufen reduziert, aber in den kleinen Größen fast gar nichts dabei... Na ja, vielleicht hast du in KA ja mehr Glück. LG Stefanie

Re: H&M

Hallo Sonja! Da bin ich aber beruhigt, das es auch anderen so ging...ich war auch letzte Woche bei H&M u. wollte so richtig was schönes kaufen, hatte sogar noch zwei Gutscheine von Katharina´s Geburt, konnte also so richtig nach Herzenslust Klamotten aussuchen... und...irgendwie hat mich das alles nicht so richtig überzeugt! Dann beim nächsten Mal mehr Glück, LG Butzelchen

Re: H&M

Hallo Sonja,
da war ich auch enttäuscht. Nur der Müll, den sonst keiner haben will. Bodys gibt es grad bei C&A. Sind zwar kurzärmlig aber dafür super schön. 3 Stück für 4,50 ?. Lg Vonny

Re: H&M

Oh Danke dir bin nachher kurz bei H&M in Karlsruhe da kann ich auch noch bei S&A rein stolpern. Danke für den Tip.
LG Sonja & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen