Suchen Menü

H&M sehr Schwangeren freundlich :-(

Huhu,
oh Menno jetzt gibt´s in Karlsruhe schon zwei H&M die aber leider beide keine US-Mode mehr führen. Klasse der neue der dann wieder Mde für werdende Mami´s haben soll der eröffnet erst im Herbst 2005. Toll nicht?! Jetzt muß ich eben wenn ich was brauche etwas weiter fahren, warum auch einfach wenn´s doch auch umständlich geht.
Das mußte jetzt mal gesagt sein :-)
Grüßle Sonja
Bisherige Antworten

Re: H&M sehr Schwangeren freundlich :-(

Witzig, ich komme gerade von unserem H&M (in Dortmund gibt es drei), der eine riesige U-Moden-Abt. hat. Hab auch zugschlagen, hab endlich eine richtig schöne bürotaugliche Hose, einen Pulli und einen schönen BH. Bin dann aber noch zu C&A, die haben auch sehr schöne Sachen, da hab ich die perfekte U-Jeans gekauft, allerdings teuer (45 Euro).
Gruss Ute, die nicht versteht, warum es sonst nirgendwo U-Mode gibt, weder im Karstadt noch im Kaufhof nocht sonstwo.

Re: H&M sehr Schwangeren freundlich :-(

Ja da geb ich dir recht. Und das was es gibt ist nicht immer unbedingt modern oder für junge Mami´s gemacht. Bei C&A muß man auch Glück haben was zu finden, bei Marlon damals gab´s jede Menge mit Mickey Mouse drauf und so und das mußte ichnicht unbedingt haben.
Grüßle Sonja die auch noch einen BH braucht, der aber recht stabil und fest sein soll und auch noch nicht´s gefunden hat :-(

Bärchen-Pulli?

Hihi, stimmt, da gab es wirklich so scheulichen Bärchen-Pullis, das war heute nicht so. Es gibt viel Schrott, aber ab und zu findet man auch was Schönes. Gruss Ute ohne Bär und Mickey Mouse

Re: H&M sehr Schwangeren freundlich :-(

Hallo Sonja,
in unserem H & M hatten sie bei Lea damals auch nix. Ich hab mir dann was bei C & A geholt. Die haben auch super schicke Sachen. Hatte damals allerdings für 2 Langarmshirts 50 ? bezahlt. Meine tolle und bequeme Umstandshose hatte ich bei Ebay für 5 ? ersteigert. Die war auch von C & A und kostet dort glaub ich um die 50 ?. Also schau ruhig mal bei C & A, wirst schon was finden. Viel Glück beim suchen und liebe Grüße Yvonne

Re: H&M sehr Schwangeren freundlich :-(

Hallo! Oh je... Wir haben ja nen H& M mit Umstandsmode um die Ecke, hat zwar nicht gerade viel, aber meist ist doch was ganz Schönes dabei. Habe aber beschlossen, dass es sich für mich jetzt nicht mehr lohnt *g* - ich investier dann lieber in ne neue Garderobe, wenn der Babybauch wieder weg ist (hab ja vor der SS ziemlich abgenommen und mein Schrank ist entsprechend mager gefüllt mit passenden Sachen). Wo gehst du denn sonst hin, Mannheim? C&A ist halt auch immer Glückssache, mal findet man was, mal ist es absoluter Mist. Baby Walz hat ab und zu ganz schöne Sachen - aber auch ganz schön teuer, find ich. Wie geht´s euch sonst so? Was macht das Häuschen? Wir sind auch grad am Überlegen, wie wir uns irgendwann vergrößern können, mal sehen. Gestern war ich wieder zur VU, der Kleine hat randaliert wie ein Irrer, als das 1. CTG geschrieben wurde. Er ist schon 40 cm groß und 1,5 kg schwer (Johanna war sogar noch ein bisschen schwerer, die Größe ist ungefähr gleich). Ab jetzt geht es alle 2 Wochen zur VU - wie die Zeit rennt... So, hab einen Haufen Wäsche zu machen und zu packen, morgen geht es für´s Wochenende zu unserem Patenkind nach München - quasi die letzte Chance, später hätte ich keine Lust mehr gehabt so weit zu fahren. Nächste Woche werd ich wohl mal wieder das Ikea-Treffen in Angriff nehmen - irgendwann muss es doch mal klappen !? Weißt du was Neues von Andega? GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 29+2 (Ach, wisst ihr eigentlich schon, was es wird - oder hab ich was verpasst?)

Re: H&M sehr Schwangeren freundlich :-(

Halli Hallo,
wo ist denn der bei dir um die Ecke **grübbel**?
Ja ich geh sonst gern nach Mannheim oder auch Viernheim Rhein Neckar Zentrum. Ja das mit C&A seh ich auch so, bei Marlon damals gab´s nur Sachen mit Bärchen und Mickey Mouse drauf und das mußte ich nicht haben. Jetzt hatte ich etwas Glück und hab zwei Oberteile dort bekommen, aber Hosen war auch nicht so wichtig.
Ich hoffe auch das der Bauch so schnell wieder weg ist wie bei Marlon **büüüüdddddde** das ich wieder die normalen Sachen anziehen kann. Wie war´s bei dir mit Johanna?
Häuschen, puh Architektenpläne sind fertig nun warten wir noch auf ne Antwort von der Lakra und ich hoffe wirklich sehr das das die nächste Woche passieren wird sonst krieg ich´s noch an die Nerven. Wobei der Finanztypi vom Haus meint es dürfte keine Probleme geben. Mal sehen ich werde dann posten :-)
40cm wie süüüß wir sind glaub ich erst bei 22cm oder so. Aber ds stimmt schon die Zeit die rennt nur so dahin. Und wenn ich überlege das wir bis zum Sommer umziehen wollen wird´s mir ganz anders.
Von Andega hab ich schon ewig nichts mehr gehört, hat sich irgendwie aus unserem Club zurück gezogen. Bin mal gespannt ob sie auf den IKEA Aufruf reagiert.
Ich muß Montag wieder zum US und dann werden wir mal sehen was es gibt. Ich hoffe ja ein Mädchen aber mein Mann wäre ein Bub lieber. Aber klar hauptsache gesund, **psst** kannst trotzdem die Daumen drücken das es ein Mädel wird :-))
So ich muß dann mal noch schnell zu Real und zu DM das überschüßige Geld los werden ;-)
ALso bis denn LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen