Suchen Menü

H&H MB 4444 Babyphon

Hallo Ihr Lieben!
Habe mir das H6H MB 4444 Babyphon zugelegt und möchte nun wissen, ob es normal ist, dass es nur wirklich laute Geräusche überträgt, und das leider auch nicht immer.
Wie kommt Ihr klar???
LG Sabina mit Marie (10+3)
Bisherige Antworten

Re: H&H MB 4444 Babyphon

Hi Marie,
genau aus dem Grund haben wir es wieder umgetauscht. Ich dachte erst, es wäre vielleicht kaputt, aber der Verkäufer meinte " das sei eben so"... und wir standen manchmal wirklich daneben, haben uns unterhalten und es hat nicht ausgeschlagen. Fand ich super schlecht...
Jetzt haben wir ein Philips und sind begeistert, da hört man nämlich jedes kleinste Geräusch!
VIele Grüße
Stefanie & Lina (7+3)

Re: H&H MB 4444 Babyphon

Hallo Sabine,
wir haben das H&H MBF 3030 und sind doch recht zufrieden damit. Man kann bei unserem Gerät 2 Stufen einstellen. Entweder hohe oder niedrige Sensibilität. Wir haben die hohe eingestellt und es schlägt auch immer an. LG Vonny und Lea Josephine 10w6t

Re: H&H MB 4444 Babyphon

Hallo. Wir haben auch dieses Babyphone und sind recht zufrieden damit. Jeden Seufzer muß man ja auch nicht hören finde ich. Als die Maus noch im Stubenwagen schlief stand es direkt daneben und es hat bei jedem Peis angeschlagen, jetzt im Kinderzimmer steht es hinter dem Bett auf dem Fenstersims, das Bett ist direkt davor, aebr der Schall geht ja nach vorne weg und nicht nach hinter, deswegen schlägt es auch nicht bei geringen Geräuschen aus. Vielleicht stellst du es mal anders hin, dann geht es bei uns prima. LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen