Suchen Menü

Guuuuuutttttteeeeennnnnn Moooooorgen!

Hallo ale zsammen!
Heute mache ich mal das Frühstück ;-) Eigentlich wollte ich heute mal früh aufstehen und schon mal in der Küche klar Schiff machen, habe dann aber doch wiedre mit meiner Family bis 8 Uhr geschlafen.
Gestern war ich mit Jakob noch ein wenig im Schnee, aber abend s hat es hier schon geregnat und nun taut es so vor sich hin :-((((
Wünsche allen Kranken gute Besserung, allen Wichtelgeschädigten dass Euer Päckchen noch kommt und allen Baustellen/Handwerker geplagten einen halbwegs ruhigen Tag.
Ist so auffallend ruhig hier - muss mal schauen was Jakob treibt ;-)
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Guuuuuutttttteeeeennnnnn Moooooorgen zurück

Guten Morgen,
heute werde ich gar nicht so richtig wach und würde mich am liebsten den ganzen Tag auf die Couch verziehen.
Bei uns taut es zum Glück auch. Ich bin ganz froh darüber, weil ich nicht ein Paar Schuhe habe, das schneetauglich ist.
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag + LG, Rosine :)

Re: Guuuuuutttttteeeeennnnnn Moooooorgen zurück

Huhu!
Wach wrede ich auch nicht, wie ich feststellen muss *grrr* Jakob hat gerade mal wiedre eine Std. Theater gemacht bis er eingeschlafen ist *stöhn* und dieses "Geplärre" trägt nicht wirklich zur Stimmungsaufheiterung zwischen Mama und Papa bei....
Übrigens unmotiviert habe ich bis jetzt die bestene Bewerbungsgespräche absolviert ;-) So, good luck!
Werde mich gleich mit dem kleinen Schreihals noch nach IKEA aufmachen, irgendwie war frei haben ohne Kind entspannter....
LG Elke

Uuuurlaub!!!

Hallo, heute habe ich einen Tag ganz für mich. Ich hab heute frei und mir den Luxus gegönnt, Anna trotzdem bis 16h zur Tagesmutter zu geben. Jetzt kann ich einen ganzen Tag lang machen, was ich will. Wahrscheinlich werde ich ihn lesend auf dem Sofa verbringen, herrlich!
Gestern war ich mit Anna auch im Schnee, bis sie plötzlich wie wild das Schreien anfing, keinen Meter mehr laufen wollte und von mir den Rest des Weges nach Hause getragen werden musste :-(. Keine Ahnung, was sie hatte, kaum waren wir daheim, war alles wieder im Lot.
Mein Wichtelpaket kommt nicht mehr, ich habe das schwarze Schaf erwischt.
Gruss Ute

Re: Uuuurlaub!!!

Hallo Utsie,
wie hast Du es denn erwischt ? *gg*
Ich würde meines auch gerne "erwischen" und hoffe, daß ich kein nettes Wort unbekannterweise an mein Schaf gerichtet habe. Da bin ich nämlich überhaupt nicht großzügig, sondern enfach nur sauer. Eine Warensendung, die bis 14 Tage dauern kann, wurde vorgestern abgeschickt und kam gestern an. An der Post liegts also nicht !!!
*ärger*
Ich wünsche Dir einen genialen Tag auf dem Sofa. Meine Eltern wollten gestern Malin hüten, damit ich mit Kerstin den ganzen Tag in die Sauna gehen kann und was passiert ? Ich kriege meine Tage ! *grmpf*
Da sind einmal meine Eltern da (wohnen ja 450km weg), und dann klappts nicht...
Was solls, habe bisher "zwischen den Jahren" kein Glück.
Hoffentlich hast Du mehr !
LG Sibylle

Neiiiiid

Hallo Ute!
Bin schon ganz GRÜN!
Irgendwie will sich bei mir nicht wirklich Erholung einstellen :-0 Mann ist am 1. Feiertag krank geworden so "durfte" ich mich um Jakob kümmern, nun ist er wieder fit aber die Stimmung ist im Eimer. Bin ziemlich angenervt von allem :-(
Da Jakob gestern Mittag auch erst wieder stundenlang im Bett erzählt hat, sind wir erst raus gekommen als es schon wieder regnete. Aber er fand es trotzdem Klasse!
Wünsche Dir noch viel Spaß auf dem Sofa!
LG Elke

Re: Uuuurlaub!!!

Hi Ute,
ja, du warst nicht brav genug für ein Wichtelpaket. Denk mal drüber nach... *oberlehrerhaftguck* ;o)
Das mit dem schwarzen Schaf finde ich total daneben, und ih bin im übrigen dafür, den Namen öffentlich zu machen. Denn so jmd. sollte beim nächsten Mal ausgeschlossen werden (finde ich eine angemessene Konsequenz). Aber ich habe ja eh nicht mitgewichtelt und kann/ darf mich daher dazu nicht äußern.
Charlotte hat anscheinend Angst vor Schnee. Die beiden Male, dass wir hier ein bisschen Schnee hatten, war es ein einziges hysterisches Geschrei.
Bei uns ist übrigens schon das meiste weggeschmolzen. - Ledersohlen kann man wieder anziehen. ;o)
Dann erhole dich mal gut und genieße den Tag, der wahrscheinlich viel zu schnell vorbei gehen wird.
Auf dein anderes Posting antworte ich dir später erst. Ich muss jetzt evtl. wegfahren. Eben rief meine Oma an: Mein Opa, seit 22.12. nach 7 Wochen KH und Reha endlich wieder zu Hause, ist zusammengebrochen und wieder im KH. Ich muss jetzt noch den zweiten Anruf abwarten, weil ich nicht weiß, in welchem KH!
Die OP hat ihn sehr geschwächt, und ertrinkt auch praktisch gar nichts. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.
Bis dahin + LG, Rosine

Ohh jeehhh !!!

Hallo Anja,
ich hoffe sehr, daß es Deinem Opa bald wieder besser geht ! Und dieser "Zusammenbruch" nichts Schlimmes bedeutet !
Ich finde auch, daß die schwarzen Schafe unserer Herde (es sind drei, glaube ich) "geoutet" werden sollten. Ich fände es ein Unding, mich hier hinzusetzen und mir Mühe zu geben, jemandem etwas Nettes zu schreiben, obwohl ausgerechnet dieser Jemand ein Wichtelpaket abgesahnt hat, ohne selbst eins zu verschicken.
Man kann sich ja durchaus als Wichtel anmelden, und sagen, warum das Wichtelpaket später kommen wird. Wenn man möchte. Aber das haben alle drei nicht getan.
LG und alles Gute für Deinen Opa,
Sibylle

Re: Ohh jeehhh !!!

Hi Sibylle,
danke für deine guten Wünsche. Meine Oma meinte vorhin, ich bräuchte heute nicht mehr kommen, da mein Opa sowieso nur schläft.
Sie meinte, dass sie gedacht hätte, dass er tot wäre. Er ist ja schon oft umgekippt, aber dieses Mal war es wohl sehr drastisch. Er meinte, es würde ihm komisch, riss plötzlich den Kopf in den Nacken und Augen und Mund weit auf. Er war länger bewusstlos und hatte einen extrem niedrigen Blutdruck. Wasnun wirklich los ist, wissen wir derzeit noch nicht.
Mensch, er hatte die ganze Zeit solches Heimweh gehabt, und nun ist er gerade zu Hause und muss schon wieder ins KH. Der Arme. :((
Wegen des Wichtelns: Wird sich die Frage nach den schwarzen Schafen (dachte übrigens, es sei nur eins) nicht automatisch durch die Wichtelauflösung klären? Vorausgesetzt natürl., dass die komplette Bewichtelungsliste gepostet wird.
Wer ist denn nun unbewichtelt geblieben? Du, utsie und ---?
Bis dann + LG, Rosine

Leene hat auch noch keins.

Hallo Anja, *meinpostingobenignorier*
das hört sich ja übel an. Was für ein Schreck ! Ich hoffe sehr, daß Dein Opa bald wieder zu Hause sein kann.
Klaro, über die Wichtelauflösung wird es geklärt. Bin schon gespannt....
Was war eigentlich letztes Jahr ? Das war doch das eine schwarze Schaf auch schon dabei. Gab es da Kommentare ?
Ich war da ja noch nicht dabei.
LG Sibylle
Gute Besserung an Deinen Opa und Deinen Hals. Bis Du wieder aufgetaut ?
Ich denke weiter an Deinen neuen Job !

Leene

Hi Anja, für deinen Opa hab ich auch noch einen Daumen ürbig! Mensch, der Arme!
Gruss Ute

Re: Guuuuuutttttteeeeennnnnn Moooooorgen!

Hallo Elke,
na, Weihnachten überlebt ?
Danke für das Frühstück.
Mein Wichtel macht offensichtlich seinen Jahresurlaub. Soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Viel Spaß noch im Schnee (oder in der grauen Matschepampe)...
LG Sibylle, auch an Schneekob(pe)

Re: Guuuuuutttttteeeeennnnnn Moooooorgen!

Hallo Sibylle!
Weihnachten war so idyllisch wie jedes Jahr *böselächle*, und irgendwie ist hier zu hause Stimmungsmäßig auch der Wurm drinn *grmpf*
Hast Du eventuell ein paar Samthandschuhe für Markus und mich über? Vielleicht würde dann mal ein wenig Frieden zwischen den Jahren einkehren, nicht das wir uns Zoffen, aber eitel Sonnenschein ist etwas anderes :-(((
Bin im Moment aber insgesamt unzufrieden *mirkannmanaberauchnichtsrechtmachen*
Schnee ist hier nicht mehr, heute morgen hat sich sogar noch ein Streufahrzeug zu uns verirrt *staun*
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen