Suchen Menü

Guuuuuuten Morgäääääähn! Früüüühstüüüück!

Guten Morgen ihr lieben Mädels!
So, ich decke heute den Tisch: Kaffee, Tee, Cappucchino, Kakao, O-saft, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und Nutella für die Süchtigen ;-)
So langsam läßt mein husten mich in Ruhe, dafür läuft die Nase aber mehr, naja, was soll´s, hauptsache, ich fühle mich wieder fitter...Serena u. Tina: hoffe euch geht´s auch wieder besser?!
Wie wird denn heute das Wetter??!! Die hatten so mieses Wetter vorhergesagt und nun gucke ich raus und was ist? Die Sonne scheint! Und wie lange?! Kann mir das bitte einer sagen? Dementsprechend würde ich nämlich meinen Tag planen...muß unbedingt Zaun streichen, habe mich aber für heute morgen mit ´ner Bekannten zum Spazieren gehen verabredet undundund...ja, so geht das schon mal ...blablabla...
Wünsche euch allen einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung, denen die arbeiten - keinen Streß (übrigens Ute: wie geht´s Dir u. Anna?) und den Schwangeren einen gemütlichen ruhigen Kugeltag!
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Gute Besserung und *schmatz* Danke !!! LG->

das weiss ich leider auch nicht.

Guten Morgen Bärbel,
der Eva habe ich beide Garnituren in die Kita mitgegeben: 1 sommerlich, 1 frühlingsstürmisch.
So gegen Mittag soll es in Berlin regnen, kühler als gestern ist es schon (gottseidank, das war mir gestern zuuuu warm).
Werde noch ein bissl Haushalt machen und dann zur arbeit davondampfen und im Anschluss geht es zum Sport.
*Kaffeschlürf*
lg, ines

Besser-Nicht wirklich (jammer)

Bin heute mit tiereschen Kopfschemhrzen aufgewacht, kann kaum kauen, und wenn ich mich runterbeuge glaub ich mir explodiert der Kopf: JUHU! Als eine Nebehöhlenetzündung. War schon beim Arzt (Vertretung weil meine auf Urlaub ist *grummel*): Parkemedund ASS.
Hab mir gedacht da geh ich lieber mit Corvin auch (der Schnupft ja auch schon so lange vor sich hin, ev. sind bei dem ja auch Nebehöhlen ( -äh Siballe: Wann bilden sich die??) und/oder Ohren betroffen, aber nein der istauf Fortbildung (bis Mo) Will aber nicht zu noch einer Vertrtung gehn, warte bis Mo wenn er da noch immer Schnupfen und Husten hat geh ich hin (da sinds dann auch schon über 2 Wochen...)
lg Serena

Sorry meinte ACC, nicht ASS

Re: Besser-Nicht wirklich (jammer)

Hallo Serena,
erstmal gute Besserung für Euch beide !
Ich kann leider gerade nicht schauen, wann sie sich bilden, weil Malin schläft und ich ungern im Flur rumtapern will (Dielen knarren und es ist gerade eine flache Schlaf-Phase...)... Aber ich denke nicht, daß unsere Kleinen schon Nebenhöhlen haben. Dauert noch....
LG Sibylle

so wichtig ist es nu auch nicht ;-) + Danke

Re: Besser-Nicht wirklich (jammer)

HI Du arme!
Ohhh je, hatte neulich auch Nebenhöhelnentzündung und weiß noch wie fies u. gemein diese Kopfschmerzen waren...Aspirin half nicht wirklich, nur dieses Complex-Aspirin...naja, wünsch Dir auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung!
Einen extra-Knuddler, LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen