Suchen Menü

Guuuuuttteeeeeen Morgäääähn, Frühstück!

Hallo Guten Morgen ihr lieben Mädels!
Stelle mal Kaffee, Tee, O-Saft, Brot, Wurst Käse, Marmelade und ja, natürlich auch Nutella, Joghurt, Müsli und Obst auf den Tisch, bedient euch!
Ich nehm mir nur eine Tasse Kaffee und hätte auch gerne auf die schnelle so eine Radikaldiät wie Ute ;-)
Ansonsten wünsch ich euch einen schönen entspannenden Tag, keinen Streß auf Arbeit, den kranken gute Besserung und das das Wetter endlich wieder etwas besser wird - hier regnet es schon wieder. Es muß ja nicht direkt 30 Grad warm werden, aber trocken und so um 24 Grad wär doch schon schön, oder?
Meine Tagesziele: keine Ahnung, so das übliche, ein wenig ausräumen, Wäsche machen, hier und das was sauber machen und mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt....
EUch allen auch einen schönen Tag, LG Bärbel
Bisherige Antworten

morgen *nuschel*

uaaahhh!
Ich bin noch total verschlafen und verknautscht......
Vielen Dank für die guten Wünsche für den Tag, Dir auch einen guten Tag!
Werde mich gleich in den Aussendienst stürzen, heute abend muss ich unseren kleinen Diktator alleine bespassen, da mein Mann arbeiten ist...
Ich glaube ich mache drei Kreuze wenn er im Bett ist!
Lg Elke

Re: morgen *nuschel*

Hi Elke!
Ohjeee, Jakob ist im Moment echt etwas schwierig, ne? Du arme, hoffe, das du den Herrn Dickkopf heute abend gut in´s Bett kriegst und denk dran, es ist alles nur eine Phase *oooommmmm* und er will nur austesten, wie weit er seinen Kopf durchsetzen kann...hört sich so einfach an, aber ihr schafft das...!
Hihi, mußte gestern nachmittag noch an euch denken, habe mich mit meiner alten Pekip-Gruppe getroffen und ein Mädchen hat im Moment auch ihre Dickkopf Phase und jedes Mal, wenn es etwas nicht durfte oder nicht so lief, wie sie wollte, fing sie an in den höchsten Tönen zu kreischen...hat mich doch an Jakob erinnert ;-)
Dann viel Spaß und gutes Gelingen im Außendienst!
LG Bärbel

ich nehme dem Kaffe.

Morgen Bärbel!
Meine Tagesziele:
mich für die morgige Klausurvorbereitung vorbereiten, nebenbei Betten neubeziehen, Spüli ausräumen + einräumen, Krempel wegräumen, wischen und saugen.
Hier in Berlin sind es mild-schwüle 22 Grad.
lg, ines,
noch Strohwitwe bis Samstag.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen