Suchen Menü

Guuuuuten Morgen zusammen.....

....ich geb mal ne Runde Frühstück aus und frischen heißen Kaffee das ihr mal den Weg aus den Federn findet :-))
Bis denn LG SOnja
Bisherige Antworten

Re: Guuuuuten Morgen zusammen.....

Huhu
Du willst hier auch alle Rekorde brechen, was??? *ggg*
Ist nicht bös gemeint....
Wünsch Dir einen schönen Sonntag und macht nicht zuviele Seiten voll. Sonst sind wir nachher das Assi forum.....
Zählt ja schließlich die Qualität *g*
LG Silke

Re: Guuuuuten Morgen zusammen.....

Huhu,
nee nee heute nicht :-)aber für Frühstück ist es doch schon Zeit um halb zehn :-)
Ich geh jetzt dann mir ne Runde Sonnenstudio gönnen dann nachher Mittagessen kochen und zum Kaffee geht´s dann zu meiner Ma. ALso du siehst die Qualität ist gesichert ;-))
Bis denn Lg Sonja

Re: Guuuuuten Morgen zusammen.....

Huhu!
Ich wünsche euch auch einen guten Morgen! Mein erster Tag als Schlafzimmerbesitzerin. *schwelg* So fühlt sich das also an. ;o)
Und Sonja? Wie hast du den Tag geplant? - Mit deinen alten Tretern bequem zum Sonnenstudio latschen oder grazil auf den neuen Schühchen dorthin stöckeln? ;o)
(Eigentlich wäre es doch eine Marktlücke, stilistisch passende Krückstöcke für die Gewaltmärsche mit eleganten, neuen Schuhen zu entwerfen, oder? *g*)
Falls du die neuen Schuhe nimmst: Proviant nicht vergessen! Könnte ein längerer Weg werden. ;o)
Ach ja, wegen der Qualität: Meine Mama hat immer zu mir gesagt: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich frei und ungeniert". :o)
Huch, hier (!!!) fällt gerade Schnee!!! Hattet ihr eigentlich auch so ein Unwetter letzte Nacht?
Einen schönen Sonntag noch + LG, Rosine

Re: Guuuuuten Morgen zusammen.....

Hi Hi,
oh ja ich bin ganz bequem und super schnell mit AUto und Birkenstock Hausschlappen zum Assy-Toaster gefahren :-))
Schlüßig bin ich mir immer noch nicht ob ich sie behalten soll oder nicht :-( typisch Zwilling würd ich sagen wehe man muß Entscheidungen treffen :-)
Schnee, was ist das kann man das etwas essen? Weiß eh noch nicht was ich heute kochen soll :-) Heute Nacht war´s schlimm wir haben die fenster bei uns immer gekippt aber das war ja nicht drin heute Nacht. Marlon hatte gestern abend auch mal kurz Angst wo´s so richtig Stürmisch war.
Was macht ihr heute an so einem schönen Sonntag **ggg**?
Bis dann Grüßle SOnja

Re: Guuuuuten Morgen zusammen.....

Hi Sonja,
schwächeln gilt nicht! Rein in die Luxustreter und leiden-leiden-leiden! ;o)
Wir feiern heute Geburtstag mit der Familie. Zum Kuchenbacken hatte ich keine Lust, daher gibt es ein Waffelessen. Abends dann Kartoffelsalat. - Und Fettich. :)
Apropos Zwillling: Jetzt weiß ich auch, warum ich mich für keine Farbe entscheiden kann -> immerhin Aszendent Zwilling! ;o) D.h., ich kann gar nichts dafür! (Muss ich sofort meinem Mann sagen! *gg*)
LG, Rosine

Re: Guuuuuten Morgen zusammen.....

Hallo,
ja genau man kann einfach nicht´s dafür. Das Problem mit den Farben kenne ich aber zum Glück gab´s die Schuhe nur in Schwarz :-)
Na denn hebt mir mal so ein leckeres Waffelstück auf und wir lesesn uns dann heut abend wieder wenn die ganze Familie wieder das Haus geräumt hat ;-)
Viel Vergnügen und wie alt ist dein Männe heut geworden?
Grüße

Re: Guuuuuten Morgen zusammen.....

Hi!
Er ist jetzt 34 Jahre alt und gilt somit als antik. *fg*
Allerdings war sein Geburtstag schon am Donnerstag; leider muss ich aber jeden Geburtstag wenigstens 2 x feiern. Das nervt schon ein bisschen...
Aber was soll's. Irgendwie ist es ja auch nett. :)
LG, Rosine

Re: Guuuuuten Morgen zusammen.....

Ei, ei, ei, da werde ich dieses Jahr auch antik ????
Und ich habe gedacht, das dauert noch ein bisschen!
Na ja immer hin ist die Zuordnung antik auch wertsteigernd ;-))
Viel Spaß beim Waffelessen!
Lg Elke

Re: Guuuuuten Morgen zusammen.....

Hi Elke, du Schätzchen aus längst vergangenen Tagen! *g*
Und weißt du, was noch das Schöne ist? Manche Dinge bekommen auch ganz neue Namen.
Wenn man erst einmal antik ist, hat die gute, alte Morgentoilette ausgedient. Das nennt sich dann "Restaurierung".
Und wenn du ganz viel Pech hast, dann fallen gleich ganze Horden von Kunsthistorikern über dich her und fotografieren dich, um die Umweltschäden zu dokumentieren... ;o))
LG, Rosine (die viel zu viele Waffeln gegessen hat *stöhn*)

Re: Guuuuuten Morgen zusammen.....

Antik das ist ja ein schönes Wort für alt :-)) **warnurnScherz**
Bei uns ist eher mein Mann der jenige der lieber keine Geburtstage feiern würde. Aber er hat leider keine Chance gegen mich :-) Geburtstage sind schlieslich da zum feiern und wenn sie dann noch so blöod fallen, tja :-)
Grüße

Moin Moin!

...wünsch dir auch einen schönen Sonntag und guten Appetit. Lara und ich (Papa muß arbeiten*heul*) haben auch eben gefrühstückt, wobei Lara sich mehr auf die Milch statt auf den Nutellatoast gestürzt hat. Naja, hab ich´s eben noch verdrückt.
Schönen Sonntag noch
MfG Steffi & Lara Vanessa

Re: Moin Moin!

Morgen,
mein Männe geht heute auch noch arbeiten von 13 Uhr und kommt dann so 23 Uhr wieder :-( und das immer wieder Sonntags. ABer wir fahren nach Marlon´s und meinem Mittagsschlaf :-)) zu meiner Ma zu Besuch.
Das Wort Frühstück kennt Marlon nicht, das läßt er im moment eher ausfallen :-(
Schönen Tag und LG Sonja

*lach* Ich bin doch schon lange wach!

..aber Danke! Gleich kommen Rudis Eltern (also meine Schwigis), zum Kaffee, Geburtstag meines Mannes feiern. Dann gibts bei mir auch Kaffee, ganz am Morgen trink ich ja nur Tee.
lg Serena

Re: *lach* Ich bin doch schon lange wach!

Okay bei der nächsten Frühstücksrunde die
ich schmeiße denke ich an deinen Tee, versprochen :-))
Schönen Tag und schöne Feier.
Grüßle

Guten Morgen auch, bin auch schon lange wach...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen