Suchen Menü

Guuuuuten Morgen! Früüüüüüühstüüück!

Hi und Guten Morgen ihr lieben Mädels!
OK, dann bin ich wohl heute noch mal dran ;-))) nachdem ich mich in den letzten Tagen in Forumsabstinenz geübt habe, stelle ich heute mal Kaffee, Tee, Kakao, Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse uuuund Nutella hin.So und für alle Kranken: ein paar frische Vitamine: frisch gepreßter O-Saft und eine Schüssel geschnippseltes Obst.
In den letzten Tage hat Katharina mich derart auf Trab gehalten, jede Minute läßt sie sich irgendeinen anderen Blödsinn einfallen: gestern war es besonders schlimm. Kann die Einzelheiten, wie z.B: Katze ärgern nicht mehr aufzählen. aber unter anderem versuchte sie auf einen Karton zu klettern, von dem auf den Windeltwister und vom aus dann auf ihre WIckelkomode...als ich dann alles umgestellt habe, hat sie klammheimlich den Apfel, den ich ihr geschält hatte in irgendwelchen Schubladen versteckt und auch hinter/unter der Wickelkomode ein Versteck angelegt. In der Küche hat sie mal wieder aus dem Trockenfutter unserer Katzen Naßfutter gemacht (sie schmeißt alle Trockenfutterkügelchen in die Wasserschälchen und zur Krönung will sie dann die Wasserschälchen mit dem Futter den Katzen bringen) während ich diese Sauerei beseitigte, zerriß sie mir die Zeitung, die im Wohnzimmer noch auf dem Tisch lag....beim Tchiboladen der klassische Wut-/Heulanfall mit auf den Bodenschmeißen, weil ich zwar das Hüpfpferd gekauft habe, aber sie das "Ausstellungsstück" nicht direkt an der Hand aus dem Laden führen durfte....ein kleiner Tagesauszug....
aber wenn ich eure ganzen Krankmeldungen hier so lese, denke ich, schön das sie so einen Unsinn anstellt....
Naja, trotzdem hoffe ich, das sie heute wieder "etwas lieber" ist. Ommm, es ist alles nur eine Phase....
Euch wünsche ich allen einen schönen Tag, den Kranken schnell gute Besserung! Und denen die arbeiten müssen, laßt euch von Kollegen Kunden oder sonstwem nicht ärgern.
GLG BÄrbel
Bisherige Antworten

...jaja manchmal können sies, ich kenn das auch -

LEIDER

Re: Guuuuuten Morgen! Früüüüüüühstüüück!

Hallo Bärbel, klingt nicht so angenehm! Wenn Anna solche Tage hat, gehe ich immer mit ihr raus, auch wenn es regnet. Das bringt meistens schon eine ziemliche Entspannung. Ich denke, dass sie sich dann vielleicht zu Hause langweilen. Wie geht es sonst so und wie wär es mal wieder mit einem Treffen? Gruss Ute mit dickem Babybauch

Guten Tag!

ja ja so sind sie die Kinderlein. Auf dem
Ich-findungs-Tripp. Ich weiss nicht wer sich am
Schluss mehr findet. Ich finde mich manchmal an einer
Grenze....
Wir waren heute auch im Tchiboladen. Aber ihr hat das
Mal-STempelset besser gefallen als das Hüpfpferd.
HAbs trotzdem gekauft. Dazu die Scheren und die
Aussstanzdinger. Die kommen in eine Schachtel für
den nächsten Adventskranz....Man kann nie genug früh
anfangen solches Zeugs zu sammeln *g*
Hoffe du kannst genug standhaft bleiben!
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen