Suchen Menü

Guuuuuten Morgäääääähn!!! Aufsteeeeeheeen!

Guten Morgen ihr lieben Mädels!
Kaffee, Tee, Kaba, Toast, Marmelade, Käse- und Wurstteller auf den Tisch stell, Sorry Nutella ist grade aus!
So, nachdem mein mann nun die ganze Einfahrt freigeschippt hat und zur Arbeit gefahren ist, sitze ich nun hier im Schlafanzug und warte auf Schwie.-mutter, damit wir heute wieder fröhlich weiter ausmisten können ;-)))
Und zum Thema Schnee: habe mich doch gar nicht auf das Posting gestern wg. Schnee gemeldet und weiß gar nicht, warum es die Nacht soooooo schneien mußte! Aber naja, vielleicht schaffe ich es heute mittag dann mal mit Katharina eine Runde in den Schnee zu gehen, nachdem das gestern nachmittag nicht hingehauen hat.
@Martina: wie war dein Koch-Kurs
@Elke: hoffe, Du kommst heute heile zur Arbeit, vor lauter Schnee
@an alle anderen: hoffe euch geht´s allen gut und wünsche euch einen schönen Start in die Woche, gesund und munter und ohne Unfälle in diesem Schneechaos!
LG
Bisherige Antworten

*räkel*

Hallo Bärbel,
hier liegt jetzt auch Schnee. Ich hatte den gestern ausdrücklich ABBESTELLT !!! Naja, so kommt der Schneeanzug von My nun doch noch zum Einsatz. Es sind ja nur 2 cm.
Gestern waren wir zweimal in dei neue Wohnung unterwegs und haben Zerbrechliches und Pflanzen hingebracht. Außerdem meinen altersschwachen Dreieckstisch. Die Beine sind so Wurmzerfressen, daß sie sofort zu Pulver zerfallen würden, wenn ein Möbelpacker sie anfaßt (sie werden nur noch von meiner Zuneigung zusammengehalten), so daß ich den Tisch gestern sehr behutsam in eine Ecke der neuen Wohnung verfrachtet habe.... Ich war sehr erleichtert, als er dort in fast einem Stück ankam (ein Bein ist schon eine Weile abgebrochen, wird aber immer wieder hinten drunter gestellt, als wäre nix *gg*, hält aber).
Die Motte sucht gerade heftig nach ihrem Ich. Sie brüllt wütend bis zu 5 Minuten, weil sie entweder im Stuhl ihren Keks essen soll, und nicht spielen kann, oder ohne Keks auf den Boden zum Spielen... Auch Abends etwas Brot und nicht nur den Belag in das Kind hineinzubekommen, ist eine Nervenprobe. *ächz*
Aber erstens IST ES NUR EINE PHASE und zweitens geht es nicht nur uns so. *zwinker zu Martina*
Ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die Woche,
wie geht es mit Deinem GöGa ?
LG Sibylle

Danke noch für das Frühstück !!

Nochmal ich.
Es schneit unaufhörlich weiter. Ich werde Malin wohl mal in den Schnee lassen, sie ssteht nämlich völlig begeistert am Fenster und möchte unbedingt RAUS !!!
LG Sibylle

Re: Danke noch für das Frühstück !!

Und....ward ihr im Schnee?! Hoffe, das es Malin IM Schnee auch gut gefallen hat...Katharina steht auch immer ganz begeistert am Fenster, aber wenn sie einmal im Schnee ist, findet sie es nicht mehr so toll und wehe sie fällt hin und muß in dieses fiese Zeug packen um wieder aufzustehen *heulkreischschrei*
LG Bärbel, die gerade eben erst mal ganz schön blöd geguckt hat, weil so viele Mails kamenvon Qualimedic über eine neue Mail....und überhaupt nicht stinkig ist, weil Du hier kritzelst *g*

Danke...

Mal einen Tee nehm. Corvin ist ja jetzt wieder da, und heute Nacht war eher mühsam, aber was solls, morgen gehts mit meinen Männern in die Therme (3 Tage!!), da kann ja heute nicht viel schief gehn oder?
Ach ja Schnee haben wir noch immer keinen. Also dann mal los, uns zusammenrichten denn heute gehts noch zu eine Unikollegin mit Kind *freu*. ups naja die Wäsche muss vorher noch in den Kasten, aber dann ;-)
lg Serena

Re: Danke...

Hallo Serena,
3 TAGE THERME ????
Na Du traust Dich was....
Auch will !!!
Ich wünsche Euch viel Spaß !!!!!
LG Sibylle
Sorry, Bärbel, ich schreibsel Dir hier in Deinem Beitrag rum, habe aber soo viel zu sagen..... *laber*

Re: Danke...

Huhu Serena!
Bist Du denn wieder richtig fit? Und wg. 3 Tage Therme gucke ich ja auch etwas neidisch....aber ihr, bzw. Du hast es ja wirklich verdient! Schönen Kurzurlaub, auch das mit Corvin alles klappt!
LG Bärbel

Re: Guuuuuten Morgäääääähn!!! Aufsteeeeeheeen!

Tach zusammen,
damit es nicht wieder heißt "Anja, bitte melde Dich" mache ich das jetzt mal so prophylaktisch...*g*
Uns geht es soweit gut, außer, daß Julias "Liebkind-Phase" anscheinend schon wieder vorüber ist. Sie ist wieder die Alte: Quengelig, nichtessend (oder sagen wir wenig), und leicht fiebernd. Außerdem "Mama Aaaaarm" und Wutanfall, wenn man ihr was wegnimmt. Die Nächte sind okay, 1-2 mal aufstehen...
Schnee im Rheinland finde ich glatt 6, denn die Leute fahren mit ihren Sommerreifen durch die Gegend, andere fahren wie die Idioten (sorry) und außerdem hammer keine Berge*g*. Vielleicht fahren wir diese Woche mal nach Winterberg ins Sauerland zum Rodeln. Wenn sich die Stimmung zwischen meinem GöGa und mir wieder gebessert haben sollte.
Die Ebay Geschäfte laufen schlecht. Habe fast mehr an Ebay abgedrückt als eingenommen. Naja, wenigstens kann man mir dann wohl kaum gewerblichen Handel vorwerfen*lach* (Braucht noch jemand Trennkostbücher, Cholesterinarme Ernährung, Hannibal?:-))
Der Steuerberater hat Mist gebaut und der Firma im letzten Mai einen viel höheren Gewinn zugeschustert als da ist, und nun ist es aufgefallen und ich muß heute arbeiten... Julia geht gleich zum Turnen mit mir und dann holt die Oma sie ab, damit ich in die Firma zu meinem stinkig gelaunten Mann fahren kann *coooooool*
Ansonsten ist alles im Lack, obwohl die Handwerker in Punkto Torbogen ziemlich laut herumhämmern...*ohrenzuhalt*
Nun denn, guten Start in die Woche.
LG Anja

Re: Guuuuuten Morgäääääähn!!! Aufsteeeeeheeen!

Hallo Anja,
schon wieder Krach mit dem Göga ? Habe ich nicht recht gelesen, daß er sich ein Zweites nun doch vorstellen könnte ? Ich habe mich sooo für Dich gefreut !! Ist vielleicht nur ein kurzer Krach ? *hoff*
LG Sibylle und Malin im Schneerausch

Re: Guuuuuten Morgäääääähn!!! Aufsteeeeeheeen!

Hi Bille,
tja, wie schon geschrieben, bin ein bißchen schnell zänkisch... So auch gestern Abend. Und er macht dann immer ein Superdrama draus, daß ich ja eh nicht harmoniebedürftig bin und blabla... Denke daß mit dem Zwergi war eh wieder mal nur so ne Highlight Phase. Im Grunde will er wahrscheinlich gar nicht. Und ich vielleicht auch nicht?! Keine Ahnung. Gut, daß Julia noch so klein ist und ich nicht im Zeitdruck... Langsam denke ich daß Männer und Frauen nicht wirklich zusammen passen. Aber das hast Du ja eh schon festgestellt. Da biste mir voraus. (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel *lach*)
LG Anja

Re: Guuuuuten Morgäääääähn!!! Aufsteeeeeheeen!

Hallo Anja!
Was? nach Winterberg zum Skifahren, hihi, das ist ja nicht weit weg von uns....vielleicht ´ne 3/4 Stunde bis Stunde....na dann viel Spaß... Übrigens was ich dich die ganze Zeit mal fragen wollte: dein Mann fährt auch Autorennen? Was denn für solche? Zufällig Autocross? Meiner hat das nämlich auch mal gemacht.
LG Bärbel

Re: Guuuuuten Morgäääääähn!!! Aufsteeeeeheeen!

Hi Bärbel,
nein, mein Mann fährt im Langstreckenpokal auf der alten Nordschleife am Nürburgring... Nächste Saison ist er im V8 Star Jaguar unterwegs.. Leider!!! Ich habe immer Angst um ihn.
Winterberg ist auch nicht soooo weit weg von uns. Woher bist Du denn?
LG Anja

Re: Guuuuuten Morgäääääähn!!! Aufsteeeeeheeen!

Aus dem Siegerland, genauer aus Hilchenbach und quer durch´s Sauerland sind es eben von uns aus nur ´ne knappe Stunde Autofahrt nach Winterberg.
Woher kommt ihr?
LG Bärbel

Re: Guuuuuten Morgäääääähn!!! Aufsteeeeeheeen!

Hi Bärbel,
bin aus Viersen bei Mönchengladbach/Düsseldorf. Ich glaube auch, daß wir es nicht weit haben...
LG Anja

Schnee???

Guten Morgen!
Das ist aber libe das Du an mich denkst ;-)
Nur mit Schnee kann ich nicht wirklich dienen, bei uns und hier in Essen ist es nur gezuckert.
Noch nicht einmal der Boden war gefroren!
Ich hoffe jetzt aufs nächste Wochenende - ich will doch mit Jakob Schlitten fahren.
Rödel nicht sooo viel!
GLG Elke

Re: Schnee???

Huhu Elke!
Na dann muß ich mir ja keine Sorge machen, das Du nicht heile auf arbeit angekommen bist!
Und für´s Wochenende sind die Vorhersagen ja ganz gut, das Du mit Jakob rodeln kannst!
LG Bärbel

Re: Guuuuuten Morgäääääähn!!! Aufsteeeeeheeen!

Guten Morgen,
bei uns scheint die SOnne keine Spur von Schnee zusehen dabei hat´s der Wetterbericht gemeldet, kann aber gut sein das der versehentlich zu euch mitgeliefert wurde.
Danke für´s Frühstück mit Nutella kann ich aushelfen, hab letzt im ANgebot 6 Gläser gekauft (schwanger eben :-))
Wir kriegen heute mittag von Marlon´s Freunden Besuch zum Kaffee. Wenn was übrig ist Schmeiß ich ne Runde.
Ausmisten ist bei uns angesagt wenn´s ans packen geht für den Umzug. Und dafür wird´s auch höchste Zeit, man hebt einfach immer viel zuviel auf.
Bis denn LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 21+6

Re: Guuuuuten Morgäääääähn!!! Aufsteeeeeheeen!

Hallo Sonja!
Na, hat´s inwzischen bei euch auch geschneit?
LG Bärbel
und danke für´s Nutella *g*

Re: Guuuuuten Morgäääääähn!!! Aufsteeeeeheeen!

Huhu,
nöööö immer noch nicht. Wenn´s noch was wird dann vermutlich heute Nacht.
Mit Nutella kann ich jederzeit aushelfen sowas darf in unserem Hause niemals ausgehen :-))
Grüßle

Re: Guuuuuten Morgäääääähn!!! Aufsteeeeeheeen!

Guten Morgen alle Zusammen
danke für das Frühstück :-)lecker hmmmm
Yuhuiii es hat endlich mal Schnee, dachte schon dieses Jahr wirds nichts mehr, und ich hätte den Skianzug für Cita für nichts gekauft, nun kann ich doch noch mit ihr raus in den Schnee spielen gehn. Freu Freu Freu
Wünsche Euch auch einen guten Start in die Woche
Liebe Grüsse Binta

Re: Guuuuuten Morgäääääähn!!! Aufsteeeeeheeen!

Hallo Bärbel,
hab grad Zeit, Lynn hat grad einen Anfall aus Trotz...und
weint und stämpfelt vor dem Wickeltisch...will rauf und
wenn ich sie raufheben will will sie runter...
mittlerweile sind 24 Minuten vergangen und Lynn ist
endlich angezogen....*schwitz*
Wegen dem Kochkurs kuckstuhier
http://kind.qualimedic.de/Q-6418217.html
hatten eine gute Nacht, sie hat durchgeschlafen und
alles wieder einigermassen normal...auser dass sie
sich ab jedem und allem aufregt...
Danke fürs Frühstück ich brauch einen doppelten
Espressoè!!!!!!!!!!!!!
a liaba Gruass
Martina

Re: Guuuuuten Morgäääääähn!!! Aufsteeeeeheeen!

OOOOOMMMMMM .... es ist alles nur eine Phase .... OOOooommmm
Und uuups dein Posting habe ich nicht gelesen, aber liest sich ja echt lecker!
LG Bärbel

dass dus nicht gelesen hast, nehm ich

nicht persönlich ;-)
bin froh ist bald Bettgehzeit *ommmmmmmmmm*.
a liaba Gruass
Martina

Gääääääääääääääääääääääääääähn

Isses schon morgen???
Schnee gibts bei uns nur in Form eines Schneemanns im Minimal-Prospekt und die Maus bricht inzwischen beim Anblick von weißen Plastikfolien auf Feldern in Begeisterungsschreie aus und möchte unbedingt einen Schneemann bauen. Der schöne Schneeanzug von Tchibo war immerhin 1 mal im Einsatz und wir haben immerhin einen knapp 25 cm hohen Schneemann bauen können. Für mehr hats in diesem Winter nicht gereicht und es sieht hier eher nach Frühling aus.
LG
Claudia

Re: Gääääääääääääääääääääääääääähn

Ja, inwzusichen ist sogar nachmittag *fg*
Und...hat´s bei euch nun auch geschneit? Vielleicht könnt ihr ja doch noch einen Schneemann bauen?!
LG Bärbel

Re: Gääääääääääääääääääääääääääähn

Ich hab so ca. 3 Schneeflocken gezählt, das reicht aber weder für einen Schneemann noch fürs Rodeln. Vielleicht sollten wir Rollen an den Schlitten montieren und damit die Weinberge runterrollen???
LG
Claudia

Schnee? Wo?

Hallo!
hier liegt kein schnee, jedenfalls nicht nennenswert (die dächer sind ein bischen weiß). Allerdings hoffe ich, das es im harz ordentlich schneit, weil wir übernächstes wochenende nach schierke zum schlittenfahren wollen;-).
Nils ist heute leider etwas mitgenommen, hat seit gestern abend fieber (gestern 39,9, heute 39), ich tippe stark auf zähne, weil 3 eckzähne kurz vorm durchbruch sind und er auch "mund aua" sagt, seibert, kaum was essen will usw. Trotzdem werd ich mal zum doc gehen ,wenn er morgen noch fieber hat.
LG
Isabel

Re: Schnee? Wo?

Huhu Isabell!
Hoffe, Nils geht´s etwas besser und das Fieber ist wieder weg und er etwas besser drauf?! Aber hört sich stark nach Zähnen an!
LG Bärbel

Re: Schnee? Wo?

halo bärbel,
nee, leider hat er immer noch fieber, eben wieder 39,5. Ich hab ihm zum schlafen noch ein zäpfchen gegeben, wenn er morgen früh noch fieber hat, werden wir mal zum kia fahren.
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen