Suchen Menü

Guuuutttteeeeennnnn Mooooorgen!

Hallo ihr Lieben!
Mache mich im moment ja etwas rar, aber irgendwie finde ich zur Zeit selten die Zeit um mal in Ruhe hier reinzuschauen .-(
Wird garantiert auch bald wieder besser!
Kann Euch leider kein Frühstück anbieten, da ich selber ohne welches aus dem Haus gegangen bin. Jakob braucht zur Zeit anscheinend keinen Schlaf: Gestern habe ich ihn schließlich gegen 22 Uhr müde gesungen und heute ist er mit mir um 6 Uhr aufgestanden!!!!!
Da ich den Papa noch ein bisschen schlafen lassen wollte war heute morgen nix mit gemütlich für die Arbeit fertig machen.....
Na ja, freue mich auf jeden Fall schon auf heute Nachmittag - da treffe ich mich mit utsie, butzelchen und Kindern auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt!!!! ;-))))
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag! *und wech*
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Guuuutttteeeeennnnn Mooooorgen!

Guuuten Morgen Elke!
Hey, das hört sich ja echt streßif bei Dir an...und ohne Frühstück aus dem Haus?! Neee, das könnte ich ja gar nicht...und dann noch so ´ne Hetzte morgens früh, da bin ich immer unausstehlich, wenn ich morgens nicht so richtig warmlaufen kann und direkt schon Streß habe...hoffe, dein tag geht besser weiter!
Und ich freue mich auch schon auf heute nachmittag, werde aber ohne Katharina kommen. Meine Schwie.-ma kommt morgen in´s Krankenhaus und wollte gerne Katharina vorher noch mal sehen und von daher werde ich ihr heute nachmittag Katharina dann bringen....sie freut sich schon.
LG und nicht so einen streßigen Arbeitstag
Bärbel
PS.: irgendwie ist das mit deinem Jobwechsel total an mir vorbeigegangen....aber darüber können wir ja heute nachmittag quatschen....!

Re: Guuuutttteeeeennnnn Mooooorgen!

Hallo Elke,
herzlichen Dank für die Broschüren und Deinen Brief !!! Habe mich sehr gefreut !
Ich wünsche Euch heute ein schönes Treffen und bin ganz neidisch, weil ich gerade Euch auch alle gerne mal persönlich kennen lernen würde !
LG auch an die anderen,
Sibylle

Re: Guuuutttteeeeennnnn Mooooorgen!

Hihi, Guten Morgen Sibylle!
Danke für die Grüße ;-)) Ja und dich würde ich auch gerne mal persönlich kennelernen....komm doch auch einfach mal vorbei *g*...nein, Scherz beiseite....aber wenn Du nochmal etwas länger in Frankfurt bei deinen Eltern bist, und nicht toal verplant bist, vielleicht ließe sich ja da irgendwie ein Treffen organisieren (Hoffe ich verhaue mich jetzt nicht und deine Eltern wohnen tatsächlich irgendwo bei Frankfurt?!)
LG Bärbel

Re: Guuuutttteeeeennnnn Mooooorgen!

HUHU Elke,
na dann wünsch ich euch einen tollen Weihnachtsmarkt Nachmittag!
Liebe Grüße Nicole & Kiddys
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen