Suchen Menü

Guuuuten Moooorgen! Und Frühstück hinstell....

Hallo ihr lieben Mädels!
Nachdem mich ja Elke gestern als vermißt gemeldet hat und ich auch Besserung gelobt habe, wünsche ich euch allen einen wunderschönen Guten Morgen und einen schönen Tag. Gleichzeitig stelle ich natürlich auch ein Frühstück auf den Tisch mit allem drum und dran: Kaffee, Tee, Kaba, Brötchen, Toast, Marmelade, Wurst, Käse und .... natürlich auch Nutella! Ich hoffe es ist für jeden was dabei!
Meine Tagesziele: gleich erst mal in aller Ruhe duschen, Wäsche machen, aufräumen und mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt. Heute kommt Schwiemutter nicht vorbei und die Räumerei hat heute Pause. (Wir misten ja Oma´s Wohnung aus).
Wünsche euch einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung, vor allem den Kiddies, den Schwangeren einen ruhigen Kugeltag und denen, die arbeiten: wenig Streß auf Arbeit!
LG Bärbel
PS. Vielleicht habt ihr ja besser Wetter, bei uns ist es einfach nur grau in grau.....
Bisherige Antworten

Re: Guuuuten Moooorgen! Und Frühstück hinstell....

Hallo Bärbel!
Ich gönn mir mal nioch ein Nutellabrot. *schmatz*
Nicolas hält grad ein kurzes Schläfchen zwischendurch. regnet es bei euch auch so viel?? Hier ist es echt mies, ich hoffe heute Nachmittag lockert es mal ein bißchen auf, damit wir raus können.
Stephan hat ab 01.02. eine neue Arbeit! Er fängt beim VW-Händler als Verkäufer an und hat nur 10 Minuten zur Arbeit. Er bekommt ein Firmenauto und ich kann unser Auto zu Hause haben *freu* Ist auch gut so, denn er hat ziemlich lange Arbeitszeiten und muß auch alle 2 Samstage ran, da käm ich ja nie weg von hier.
Wir sind echt glücklich, das das geklappt hat!
Liebe Grüße
Melanie

Re: Guuuuten Moooorgen! Und Frühstück hinstell....

Glückwunsch zur neuen Stelle! Das ist heute ja echt schwierig, was zu finden! Toll, dass es bei Euch geklappt hat!
Gruss Ute

Re: Guuuuten Moooorgen! Und Frühstück hinstell....

Huhu Melanie!
Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Auch wenn es mit den Samstagen vielleicht nciht ganz soooo toll ist, aber super!
Ja und das mit diesem Mist-Wetter hier im Siegerland ist echt total nervig! Gerade ist es ja mal zwei Minuten trocken, aber es sieht trotzdem nicht toll draußen aus!
Sag mal, ist meine Weihnachtskarte eigentlich bei Euch angekommen? War ja echt witzig, deine habe ich genau einen Tag, nachdem ich meine an euch abgeschickt habe. bekommen, Danke auch nochmal für die lieben Wünsche!
Bis hoffentlich bald mal wieder in "echt"
LG Bärbel

Re: Guuuuten Moooorgen! Und Frühstück hinstell....

Huhu Bärbel, lange nichts von dir gelesen! Ich hoffe, dir geht es gut und alle sind wohlauf!
Laß es heute mal ruhig angehen!
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen