Suchen Menü

Guuuten Morgen, AUUUFSTEHEN!!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen und einen tollen Tag (auch wenn das Wetter zum k..... ist)
Ich stell erstmal lecker Frühstück hin, mit Brötchen, Toast, Vollkornbrot und Marmelade, Honig, Nutella nätürlich heißem Kaffee und Tee.
Wer hat denn noch so lecker Sachen?
Brauche mal ne Abwechslung.
Liebe Grüße von Maren und Fabian der noch in seinem Bettchen schlummert...
Bisherige Antworten

*kaffeeschlürfundtoastknabber*

Guten morgen!
Bin längst auf...und auch schon auf der Arbeit. *würg*
Hier wird es heute sicher wieder mega-langweilig. Hab mir meinen Roman mitgenommen, den werd ich nachher lesen wenns hier nix zu tun gibt. Ich rette mich immer mit dem Gedanken, das ich nur noch 25x arbeiten muß und den Rest von heute...das hört sich so schön wenig an.
glg und dir auch einen schönen Tag!
Melanie

Guuuten Morgen!

Hallo Maren, hier scheint zum Glück mal die Sonne und das Wetter soll jetzt auch endlich wieder besser werden!!!!!!!!!!!!!! Hätte noch anzubieten Erdbeeren, Äpfel und lecker Zwiebelbrot... Wünsche auch allen einen schönen Tag, LG, Anja, mit franca, die im Moment im Laufstall spielt

Gurke, Tomate und Schafskäse dazustelll

..falls jemanden nach pikant ist.
Ich wünsch mir auch einen tollen Tag ;-). Corvin ist im Moment untertags nur quängelig und anhänglich, und nachts schläft er nicht. Warum können kinder nicht berits mit Zähnen auf die Welt kommen???
lg Serena

*Nachmittagskaffeenehm* Danke!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen