Suchen Menü

Gutes Homöopathie-Buch?

Hallo! Könnt ihr mir ein gutes Buch über Homöopathie für Kinder empfehlen? LG Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Gutes Homöopathie-Buch?

Hallo Namensvetterin :)
Mein KiA, der homöopathisch arbeitet hat mir das Buch ' Homöopathie für Kinder' von Dana Ullmann empfohlen.
Gruß
Steffi

Re: Gutes Homöopathie-Buch?

Huhu,
ja das von GU hab ich und bin sehr zufrieden mit.
Kommst du nicht nach Frankfurt zum treffen? Hab dich gar net in der Liste gesehen.
Grüßle aus L´feld da grad die Sonne versucht durch zukommen :-)

Re: Gutes Homöopathie-Buch?

Hallo! Ich weiß es noch nicht ganz genau, evtl. feiert meine Schwiemu an dem Tag ihren Geburtstag. Ist noch nicht sicher, eigentlich würde ich ja schon gerne kommen! Kommst du? Hab jetzt gar nicht so genau in die Liste geschaut. Sonnige Grüße aus Haßloch, hier strahlt die Sonnen schon länger und der Himmel ist blau mit ein paar Wölkchen, Stefanie

Re: Gutes Homöopathie-Buch?

Huhu,
ja ich hab´s dann doch noch gesehen in der neuen Liste das du bei den evtl. stehst.
Ja also ich freu mich schon und werd sicherlich kommen. Hof nur das ich die Geburtstagsplanung für meinen Geburtstag dann noch schaffe :-)
Oh bei uns ist keine Sonne mehr, werd auch gleich die Balkontür zumachen denn es zieht ganz schön.
Grüße SOnja

Re: Gutes Homöopathie-Buch?

Bist du auch ein Juni-Geburtstagskind? Wann hast du denn *neugierigfrag*, bin nämlich auch eines und hab am 16., 5 Tage vor Johanna, Geburtstag. Bei uns ist wieder etwas Sonne, war aber zwischendurch ganz bewölkt :-( LG Stefanie

Re: Gutes Homöopathie-Buch?

Meine Balkontür ist zu :-) so ab und zu ist sie auch mal in L´feld aber nur ganz kurz.
Ich hab am 11. also genau am nächsten Tag. Ich bin ganz froh das Marlon am 2. kam und ich wie vorrausichtlich am 21. geplant, das hätte ich zu sehr aufeinander gefunden. Aber so ist es echt suuuupi.
Feierst du deinen? Und wenn ja frag ich jetzt mal so neugierig was du zu essen machst?
Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen