Suchen Menü

Guten morgen

Hallo ihr lieben,
ich melde mich nur kurz, denn es geht mir nicht besonders gut. Der Tag gestern war unheimlich anstrengend für uns, gestern Abend bin cih dann in ein sehr tiefes und ganz schwarzes Loch gefallen, aus dem ich nur langsam wieder rausklettern kann. Ein geburtstag ohne Geburtstagskind...es ist so ungerecht und sinnlos.
Ich werde jetzt ganz in Ruhe eure vielen Postings und die Briefe die Nuray mir geschickt hat lesen. Um 10:00 Uhr habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin, denn ich hatte nicht die Kraft zur arbeit zu gehen...
Ich wollte euch eigentlich nur schnell sagen, das mein Arzttermin gestern super gelaufen ist! Hatice hat ja euch ja noch richtig auf die Folter gespannt ;-)
Nun werd ich es aber verraten: Lara Marie bekommt einen kleinen Bruder! Er heißt Nicolas und wir freuen uns tierisch!
Bis dahin, ich werde jetzt erstmal in Ruhe lesen.
LG
Melanie mit großer Sehnsucht nach der allerbestern Lara Marie + Nicolas inside (22+2)
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen

Hallo melanie...
schön von dir zuhören.
ich wünsche euch weiterhinb viel kraft und hoffe du kommst schnell aus deinem loch wieder raus.
schön das es ein bube wird und drücke dir weiterhin alle daumen für die ss.
gruß nici

Re: Guten morgen

Guten Morgen, Melanie,
wie könnte ich dich jetzt wieder ein bißchen aufheitern...? Wahrscheinlich ist nach der ganzen Aufregung und Anspannung gestern Abend erstmal das Bewußtsein für den Tag gekommen und es hat dich richtig umgehauen. Kann ich gut verstehen. Versuche wirklich ein wenig wieder zu dir zu kommen und lass die Arbeit einfach Arbeit sein. Erhol dich erstmal und versuche ein wenig zu schlafen. Ich bin bestimmt keine wirkliche Hilfe ich weiß... Trotzdem sind wir alle in Gedanken bei dir! Ich drück dich mal und heul auch eine Runde mit dir. Liebe und traurige Grüsse, Hatice

Re: Guten morgen

Hallo Hatice,
und wie ihr uns gestern eine Hilfe ward!
Weißrt du, das Problem war gestern einfach, das alle versucht haben uns auf "andere Gedanken" zu bringen. Ihr nicht! Mit euch konnten wir zum Friedhof gehen und da an Lara Marie denken.
Wie sollen wir ihren Geburtstag feiern, wenn ich nicht an sie denken darf? Natürlich muß ich auch weinen, wenn ich an sie denke, sie fehlt mir eben so sehr, aber das will niemand zulassen.
Mit meinen Schwiegies war es einfach sehr anstrengend. Die einzigen, die mich wirklcih verstehen könne, sind Stephan und meine Mama. Sie kam gestern abend zu mir als ich ganz alleine auf meinem Bett saß und geweint habe. Sie hat einfach nur dagesessen und mit mir ihre Bilder angesehen und wir haben zusammen gelacht und geweint. Jetzt kann ich auch verstehen, warum meine Mama nicht kommen wollte, ich konnte das gestern Abend selbst nicht ertragen. Niemand hat von Lara Marie gesprochen...ich kam mir vor wie auf einem x-beliebigen Straßenfest.
Ich drücke dich auch!
Melanie

Re: Guten morgen

Liebe Melanie! Leider fällt es mir manchmal sehr schwer die richtigen Worte zu finden (so zum Teil auch gestern), aber ich hoffe, ich finde sie nun....erst einmal drücke ich dich ganz lieb und dann möchte ich Dir ganz viel auf einmal sagen...ich find es gar nicht schlimm, das Du in dieses Loch fällst, sondern finde es ganz normal -im Gegenteil, ich würde es viel schlimmer finden, wenn Du/Ihr den Tag so mir nichts Dir nichts hinter Euch gebracht hättet und außerdem denke ich auch, das Lara Marie jede einzige Träne wert ist, die Du und Stephan und wir alle um sie weinen! Sie ist und bleibt für alle Zeit eure süße kleine Maus und dieser Geburtstag, bzw. die Geburtstage, die da noch kommen werden, ist eben einer der Tage an denen ihr noch bewußter, noch intensiver an sie und die Zeit, die ihr miteinander hattet, denkt und erinnert werdet! Und ihr habt alles Recht der Welt traurig zu sein!!! Auch alle eure Gäste haben sicher ganz oft an Sie gedacht und versuch es so zu sehen: sie wollten euch nicht noch trauriger machen und sich auch die eigene Trauer nicht eingestehen.
Liebe Melanie ich wünsche Dir, das es Dir bald ein wenig besser geht, aber diese Trauer steht Dir einfach zu und Du solltest sie auch zulassen!
Ich find es schön, das Deine Mutter den Weg zu Dir gefunden hat und ihr die Zeit gestern abend zusammen hattet!
EInen ganz lieben Drücker und gaaanz liebe Grüße
Bärbel

Re: Guten morgen

guten morgen liebe melanie mit nicolas inside
schön das lara marie ein brüderchen bekommt.
Jetzt lass dich erst mal ganz feste durchknuddeln *knuddel*
ich schicke dir heute sehr sehr viel sonnenschein und ganz viel kraft das du schnell wieder auf die beine kommst.
Liebe grüsse Bianka mit sarah-michelle 1 jahr und krümelchen 9+1

Re: Guten morgen

Hallo Melanie.
Ich schicke Dir kurz einen mega Knuddler und reiche Dir ein Seil, damit wir Dich aus dem Loch rausziehen.
Ich muß leider wieder, weil Tom wach ist.
Grüß Nicolas von mir.
Winke und viel Sonnenschein schickt Dir Silke

*michganzschwermitindasSeilhängundziehziehzieh*

Hallo Melanie,
ich bin immer wieder den Tränen nahe, wenn ich Deine Postings lese, aber das ist für mich auch okay, denn so fühle ich mich ganz nah bei Dir, auch wenn ich nicht wirklich da sein kann...
Ich denke, dass Deine Gäste Dich wohl auf andere Gedanken bringen wollten, weil sie sicher in erster Linie an Dich und Nicolas gedacht haben. Gut finde ich, dass Du Deiner Trauer am Abend noch freien Lauf lassen konntest und Deine Mutter wider Erwarten noch bei Dir gewesen ist, um diese mit Dir zu teilen und Dich zu halten! Ich glaube, ich könnte mit meiner Mutter in solch einer Situation überhaupt nicht rechnen, da sie den Tod meiner beiden Schwestern selbst völlig verdrängt hat und wir auch nur ein zwar nettes, aber eher oberflächliches Verhältnis zueinander haben...
Übrigens habe ich es kaum ausgehalten vor Neugierde, wie sich Dein Krümelchen denn nun geoutet hat! ;o)
Ich freu mich so für Euch und für Lara Marie noch ganz besonders, da sie so eine liebe Mama hat! Sie schaut bestimmt mit Stolz auf Dich!
Ich drücke Dich noch einmal ganz lieb von hier.
LG Nuray

Re: Guten morgen

Liebe Mela,
lass dich erst mal ganz fest drücken. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Hab mir schon gedacht, dass es dir nicht besonders gut geht, weil du nicht mehr geschrieben hast.
Schön, dass Lara Marie einen kleinen Bruder bekommt und Nicolas ist wirklich ein schöner Name.
Kopf hoch und meld dich, ja???
Manu

Re: Guten morgen

Hallo!
Na dann bin ich ja berihigt, daß mit dem kleinen Mann alles in Ordnung ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicolas finde ich einen sehr schönen Namen! (fast so schön wie mein Niklas);-))))
Glaube mir, Jungs sind auch ganz toll!
LG Melanie mit Niklas und Mäusemann (22.SSW)

Re: Guten morgen

Liebe Melanie,
ach mensch, ich hoffe, Dir geht's bald wieder etwas besser.
*Knuddel*
Ich freue mich, dass der Termin beim Doc gut gelaufen ist!
GLG,
Karin

Re: Guten morgen

hallo Melanie ,
freut mich das dein termin gut verlaufen ist .
Und herzlichen Glückwunsch zum Sohn !
Alles Gute und das du schnell wieder auf die Beine kommst - um "hellblau" einzukaufen !!!!!
GLG
Melly

Re: Guten morgen

ebay läßt grüssen ;-)
Da werd ich uns jetzt mal was gönnen...einerseits ist es ja gut, das wir Frauen mit einkaufen immer Glücksgefühle kriegen...andererseits wird das auf Dauer auch teuer.
glg
Melanie

Re: Guten morgen

OHHH ja, DAS kenne ich auch! *ebaysüchtigsei*!
LG und trotzdem viiiiieeel Spaß beim ersteigern!!!
Karin

Re: Guten morgen

Hallo Melanie,
schlimmes Gefühl, wenn man über etwas reden möchte, aber niemand hat den Mut mitzureden.
Aber weißt Du, ich freu mich für Dich, dass es ein Junge wird. Nicolas wird Dich bald auf Trab halten! Als ob ich das geahnt habe....(vielleicht sollte ich zur Wahrsagerin umlernen??).
Spaß beiseite- Trauer und tiefe schwarze Löcher gehören zusammen. Ich habe großes Vertrauen in Dich und auch Deinen Mann, dass ihr mit dieser Trauer auch weiterhin gut umgehen werdet (glaub an meine Worte!).
Deiner Umwelt gesteh zu, dass sie nicht die professionelle Hilfe an ihrer Seite hatten und somit nicht wissen, wie gut reden und sich gemeinsam erinnern tut. Wie gut, dass Du Deine Mutter bei Dir hattest. Auch sie hat Angst um Dich, gerade jetzt. Ich fand es auch toll, dass ihr gemeinsam mit Nuray an Lara Maries Grab ward. Ach menno, ich würd Dich jetzt umarmen wenn ich könnte. Ich wünsche Dir, dass Du Dich wie Münchhausen irgendwann an den eigenen Haaren aus dem Loch rausziehen kannst und wieder voller Zuversicht und Freude Dein Leben auf Euer zweites Kind "umrüsten" könnt.
GgglG
Britta

Liebe Melanie,

ich freu mich, dass in dir ein kleiner Junge wächst und möchte dir nur sagen, dass Nicolas' die allerbesten sind. Ich hab nämlich auch einen zu Hause. Meiner ist schon 11 Jahre alt und ein richtiger Prachtbursche.
Schönen Namen habt ihr da ausgesucht.
Lass dir Zeit, wieder aufzustehen. Ich wünsch dir alle Kraft.
LG
Sabine

Liebe Melanie, liebe Sabine

Ich finde es auch schön, dass es ein Bub wird und das mit dem Nikolas kann ich nur bestätigen habe auch einen, schon 16 (!) (mein Gott wo ist die Zeit geblieben).
LG Nuria

Re: Guten morgen

Hallo Melanie,
schön das Du Dich trotzdem gemeldet hast. Ich hab gestern oft an Euch gedacht und hoffe Dir geht es bald wieder besser. Es ist nicht toll einen Geburtstag ohne Geburtstagskind zu feiern. Aber es ist schön zu hören, daß es Deinem Zwerg gut geht und ich konnte mir schon denken, daß es ein Brüderchen wird. GLG Yvonne mit Lea die gestern einen Luftballon für Lara Marie in den Himmel hat steigen lassen

Re: Guten morgen

Hallo Melanie,
etwas verspätet melde ich mich nach der Rückkehr aus dem Urlaub. Ich wünsche Lara Marie alles Gute, wo auch immer sie sein mag. Sie ist bestimmt sehr stolz auf Euch, besonders auf Ihre mutige Mama ! Und freut sich bestimmt sehr auf ihr Brüderchen ! Als ich las, dass es ein Brüderchen wird, mußte ich erst mal weinen, weil es nun für Dich bestimmt noch näher gerückt ist, wieder ein kleines Wunder in den Armen zu halten. Ich freue mich soo sehr für Euch !
Berührte, weinende und lachende Grüße an Euch alle 4,
Sibylle
Es ist seltsam, diesen Text zu schreiben, weil Ende und Neuanfang soo nah beieinander liegen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen