Suchen Menü

Guten morgen wieder mal meld!

guten morgen mädels!
hoffe ihr habt die stressige weihnachtszeit gut herumgebracht. bei uns wars supernett, aber superstressig mit den ganzen besuchen und der arbeiterei an den feiertagen. mein mann hat urlaub bis zum 6.1. das ist zwar schön, aber es geht drunter und drüber! lucas schlafverhalten ist noch nicht besser, mein mann macht "nachtdienst" bei luca und ich "tagdienst". er ist superlieb, aber auch total anstrengend! obwohl ich wenig poste nehme ich anteil an eurem schicksal! meine freundin hat pünktlich zu weihnachten einen kleinen engel bekommen: chiara-silvia. werd heut gleich mal in den h&m hüpfen und ein kelidchen für die süsse kaufen! silvester sind wir bei lucas paten, bin neugierig wie das so geht! heute gehen wir schwimmen. ich wünsch euch ein freidliches restliches jahr und einen guten rutsch und allen schlafgeplagten ruhige nächte!
lg simone und luca*11.06.2003
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen wieder mal meld!

Huhu Simone.
Schön, dass du mal wieder hier bist.
Mein Mann hat derzeit auch Urlaub, aber irgendwie bringt das nicht wiklich viel. Tom pennt nach wie vor schlecht. Er wird nachts wach, pennt dann wieder ein und eine Stunde später das gleiche. Manchmal bin ich es echt leid. Kann mich aber auch nicht durchringen, das Schlafprogramm zu fahren. Tom kuschelt nachts immer total gerne. Letzte Nacht lag er in meiner Halsbeuge gekuschelt. Naja, Du weißt ja wovon ich rede *g*
Wir sind Silvester zu Hause und machen Fondue.
So, bis bald mal Silke & Tom *29.05.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen