Suchen Menü

Guten morgen und immer noch hohes Fieber!

hallo mädels!
luca hat immer noch ziemlich hohes fieber, ich werd wohl heute wieder mal zum kia gehen (wie so oft in den letzten wochen). schweren herzens haben mein mann und ich beschlossen den urlaub umzubuchen. statt einer woche giechenland fahren wir ins salzburger land in ein wellnesshotel.
naja urlaub bleibt urlaub.
am samstag haben wir uns eine küche gekauft! ab 1.6. gehts dann los mit arbeiten und siedeln!
ich wünsch euch einen schönen tag und gesunde kinder!
mlg simone und luca*11.06.2003
Bisherige Antworten

Stempelkarte beim Arzt?

Hallo Simone,
ja das ist nicht lustig, wenn man den Arzt so oft aufsuchen muss. Hab ihn letztens mal gefragt, ob die 11 Konsultation gratis sei...er hatte wenig Musikgehör...*g*
Haben grad eine Mittelohrentzündung hinter uns...hoffe Klein Luca hat nichts Schlimmes. Aber bei hohem Fieber würd ich auch zum Arzt gehen.
a liaba Gruass und guati Besserig und einen erholsamen Urlaub im Wellnesshotel
Martina

Gute Besserung!

..und ich hoff ihr habt trotzdem einen Schnönen Urlaub (wir fahren am Freitag ganz in der Früh)
gglg Serena

Re: Guten morgen und immer noch hohes Fieber!

Wir wünschen dem kleinen Luca gute Besserung und hoffen, dass er mal eine Weile gesund bleibt!
Grüßle Nadine + Elia

Re: Guten morgen und immer noch hohes Fieber!

Huhu Simone.
Dann mal gute Besserung an den Kleinen. Hoffentlich gehts bald bergauf bei Euch.
Wünsche Dir ein paar ruhige Stunden und einen schönen Urlaub, wenn ihr dann bald fahrt.
LG Silke & Tom *29.05.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen