Suchen Menü

Guten morgen, nach dieser Horrornacht!

hallo mädels!
bring heute mal wieder knapp 5 stunden schlaf zusammen! ich bin ein star holt... und mein sohn halten mich abwechselnd wach ;-). wünsch euch einen schönen tag!
glg simone, die wenig postet, aber immer fleissig liesst
Bisherige Antworten

Guten Morgen, liebe Simone!

Das war ja nicht so ne schöne Nacht, aber es wird bestimmt besser (bin ja sonst auch nicht gerade verwöhnt, aber heute hat Pauli tatsächlich 8 Stunden am Stück geschlafen *PremierefeierSektkorkenknallenlasse*. Wünsche dir ebenfalls noch einen wunderschönen Tag! GlG Simone

Re: Guten morgen, nach dieser Horrornacht!

Hallo Simone, dir auch einen schönen Guten Morgen. unsere letzten drei Nächte waren auch wieder recht unruhig. Dana weint im Schlaf wegen der Zähnchen (Dentinox und Osanit helfen immer für ca. 2 Stunden). Und ich könnte mitheulen, weil ich so müde bin. Hab leider auch keine Möglichkeit mich am Tag hinzulegen und muss um 6 raus. *Gähn* Wünsche balde Besserung. LG CLaudy

*simonemaldieHandschüttel*

*gäääähn*
Morgen,
Eva ist zur Zeit durch den Wind.
Nachts wühlt sie sich wie ein Maulwurf durchs Bett und knallt mit dem Kopf irgendwo gegen..(wer hat die Gummizelle bestellt?),setzt sich hin und brüllt
Ich habe keine 2 Std zusammenhängend geschlafen (irgendwas von 1h-7h).
Tschüss,
ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen