Suchen Menü

Guten morgen, i mag net mehr *Jammerposting* ET-6

Guten morgen Mädels!
Heute am ET-6 muss ich echt sagen ich kann und will nicht mehr. Ich wiege eine Tonne und kann mir kaum mehr meine Socken selber anziehen. Hab zwar nicht soviel zugenommen wie bei Luca (50kg), aber immerhin 35, trotz Arzt und Ernährungsberaterin.
Habt ihr irgentwelche Tips zur Geburtseinleitung? Mein Fa meint es wäre alles bereit. X-len hilft leider gar nix :-(
glg Simone, die euch einen schönen Tag wünscht und für jeden Tip dankbar ist
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen, i mag net mehr *Jammerposting* ET-6

guten morgen,
ochman....soll viel hast du zugenommen???
tipps zur einleitung???also zum sex hatte ich auch keine lust.bei timna hatte ich wehencotail geschluckt,nichts gebracht.timna war über der zeit und wurde eingeleitet.timna kam unter einem wehentropf auf die welt.
ach zuvor hatte ich noch akkupunktur,brachte auch nichts.
lg bine die wehenlos durch die gegend rannte

*STUBS*

Hab leider keine Tipps, aber ich wünsch Dir das es bald los geht!
lg Serena

Guten Morgen

Hallo Simone,
jetzt mach mal so kurz vor Schluß nicht schlapp!!!! Du bist im Endspurt!!
*lach* Ich weiß noch, wie ätzend bei mir die letzten Tage waren und ich hatte einen Kaiserschnitttermin!!!
Habe mir aber sagen lassen, dass ein lauwarmes Bad mit einem Gläschen Rotwein bei der einen oder anderen geholfen hat.
Drücke die Daumen, dass es bald soweit ist und Du Dein Würmchen in den Händen hast. 35 kg ist aber auch ne Menge Mehrgewicht *staun*
Da würde ich nicht mehr durch ne Tür passen!!!
GLG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen