Suchen Menü

Guten morgen! *frühstückhinstelle*

Hallo!
Kaum zu glauben, das ich die Erste bin heute morgen!
Dann räum ich mal hin, was ich hier zu bieten habe...Brötchen, Nutella, Käse, Kaffee, Milch und Saft und noch ein bißchen Obst dazu.
Hier ist es schon wieder tierisch warm, 27 Grad im Büro! Draußen sind's nur 22...na toll...
Ich wünsche euch allen einen schönen tag, bei Freibad und Planschbecken!
Ganz liebe Grüße
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen! *frühstückhinstelle*

Jaaaa, das ist ja mal ne Überraschung. Die Melanie als Erste hier *lach*
Wünsch Dir auch nen guten Morgen und stell noch Tee, Aufschnitt und Frühstücksei dazu...
Daß mit der Temperatur im Büro ist echt krass. Bei uns reißen sie auch immer die Fenster auf. Mit dem Ergebnis, daß es 1. wärmer ist als draußen, wie Du schon schreibst, und 2. daß ca. 10083498329898 Fliegen um den Schreibtisch schwirren und mein Mann eigentlich immer in der rechten Hand den Kuli hält und in der linken Hand die Fliegenklatsche...
Heute soll es gewittern und ich denke ich gehe nicht schwimmen. Sondern ich fahren mal in die Stadt, b ich noch irgendwo Sandalen Gr. 17 auftreiben kann. Die scheinen überall ausverkauft zu sein...
GLG Anja

Re: Guten morgen! *frühstückhinstelle*

Hi Anja!
Na dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg beim Sandalen-Kauf.
Fliegen haben wir hier im Büro glücklicherweise gar keine! *aufholzklopf* Dafür hab ich zu Hause genug davon...die mit vorliebe auf mir rumkrabbeln wenni ch mich Abends vor den Fernseher lege.
Naja, ich hoffe hier gewittert es gar nicht, oder erst spät, ich will nämlich nach der Arbeit noch ins Freibad und ein paar Bahnen schwimmen.
lg
Melanie

Re: Guten morgen! *frühstückhinstelle*

Löblich löblich....*lol*
Ich habe in der SS auch Wassergym gemacht, und es hat mir immer gut getan. Hatte auch noch 3-4 mal Kurs, aber da wollte Julia ja nicht mehr :-)
Wie weit biste denn schon? Plauze schon gut rund? Kleiner Zwerg okay? Wenn ich Bilder von mir sehe, kann ich gar nicht glauben, daß ich so nen Bauch hatte... Nicht, daß ich nun gertenschlank wäre, aber soooooo dick?*lach*
LG Anja

Re: Guten morgen! *frühstückhinstelle*

Platzen ist sehr treffend formuliert *g*
Die Leute fragen mich immer ganz erwartungsvol "Ja, wann isses denn soweit?" Und wenn ich dann sage "Ja, noch so gut 2 Monate", dann werd ich immer total ungläubig angesehen ;-)
Aber was soll ich machen? Ich habe wirklich nur den Babybauch dazu bekommen...immerhin habe ich bisher kein Gramm zugenommen! Bin ganz schön stolz auf meinen dicken Kugelbauch!
Der Kleine macht sich prima. CTG war bisher spitze, morgen habe ich das 3. Screening. Bin gespannt wie groß er ist!
lg
Melanie

Re: Guten morgen! *frühstückhinstelle*

Huhu u. Guten MOrgen Melanie!
Puhhh...27 Grad im Büro....ohje Du arme...hast Du wenigstens einen Ventilenti da, das Du Dir ein wenig Abkühlung verschaffen kannst? Was macht dein Kreislauf? Ich hoffe gut!
Danke auch für´s Frühstück...nehme mir einen Kaffee!
Mal sehen, wie sich das Wetter hier noch weiter entwickelt, sieht im moment noch nicht wirklich richtig gut aus. Je nachdem werden wir auch noch mal einen Planschtag einlegen.
Laß dich auf Arbeit nicht zu sehr streßen und denk dran...nur noch 11 Tage (hoffe, ich habe richtig mitgezählt...und wenn Du dann mal zu Hause bist, können wir uns ja noch mal auf einen Kaffee im Real-Life treffen!)
GLG Bärbel

Re: Guten morgen! *frühstückhinstelle*

Hi Bärbel!
Ich bin beeindruckt ;-) Du hast genau richtig gezählt!!!
Mein Kreislauf ist ok, solange ich wie bekloppt Wasser in mich reinschütte. Hab gleich schon den 1. Liter weg. *stolzbin*
Hier in Siegen gehts übrigens mit dem Wetter. (Befinde mich in der Geschäftsstelle gegenüber der Siegerlandhalle) Im Lokalradio gabs heute morgen den Hinweis, das ein leichtes Gewitterrisiko besteht. Hmmm...kann ja von mir aus Gewittern...Regen wäre auch nicht schlecht, unser Wasserfaß ist seit gestern leer...aber bitte erst ab 20:00 Uhr! Vorher wollen wir nach Netphen ins Freibad.
Freu mich schon auf den echten Kaffee mit dir!
glg
Melanie
PS: Ventilator brummt eifrig neben mir.

Re: Guten morgen! *frühstückhinstelle*

Guten Morgen Melanie,
hab heute das Frühstück mit meinem Mann
verschlafen und habe selber nichts Rechtes zum
hinstellen. War schon mal da. Aber mit leerem
Tablett....;-)
Ich hab heut wieder Räumetag. Meine Lynnie ist in der
Kita.
So muss noch etwas weitermachen und dann wollte
ich die Fotos von unserer Loft machen.
a liaba Gruass
Martina *vielVentilatorenluftrüberschick*

Re: Guten morgen! *frühstückhinstelle*

Hi Martina!
na dann räum mal brav. Das werde ich auch noch machen wenn ich endlich nicht mehr arbeiten muß. Hab mir noch so viel vorgenommen, es soll alles richtig schön sein wenn der kleine Nicolas zur Welt kommt! *vorvorfreudehalbverrücktwerd*
Danke für dei Ventilatoren...ist das jetzt schön windig hier *lach*
lg
Melanie

*DreiWetterTaftrüberschieb*...;-)

Re: *DreiWetterTaftrüberschieb*...;-)

Danke, aber ich trage wieder kurz und wuschelig, da lohnt kein Taft...ist Gel drin, ohne Ende! ;-) Da kann kein Wind was anrichten...

Re: Guten morgen! *frühstückhinstelle*

Hallo Melanie
danke fürs frühstück *schmatzundschleck*
Bist du nicht auch bald im Mutterschutz?
LG Steffi mit Mia

Re: Guten morgen! *frühstückhinstelle*

Hi Steffi!
Jaaaaa! Bald ist Mutterschutz! *freu*
Ich muß noch 11 Mal arbeiten. Ganz genau gesagt muß ich noch 10x arbeiten und den Rest von heute...
Also heute in 2 Wochen ist der letzte Arbeitstag. Das ist echt nicht mehr lang.
glg
Melanie

Re: Guten morgen! *frühstückhinstelle*

Hi melanie,
ich finde es ist immer schön zu lesen, wenn es dir gut geht.
Da freu ich mich immer richtig mit.
Das wetter hier lässt sehr zu wünschen übrig, hab kein freibad wetter. Leider.
Wau die zeit ist schnell rum noch 11 tage arbeiten. Dann kommt auch schon bald der kleine Mann.
Ich fieber schon richtig mit.
Wir werden noch eine mens nach AS abwarten und dann fangen wir auch wieder an zu üben.
So nun schnapp ich mir noch den rest vom Büffeeeee was gesund ist, denn ich mach ww und habe schon 4,2 kilo in 3 wochen unten. Prima nicht.
Dir wünsch ich den tollen kühleren tag und viel spass beim plantschen
ganz liebe grüss Bianka *mampf*

Re: Guten morgen! *frühstückhinstelle*

Hi Bianka!
Wow, 4,2 kg in 3 Wochen, das ist echt stark! Gratuliere!
Ich drücke euch übrigens ganz feste die Daumen, das euer Babywunsch bald in Erfüllung geht! Diese Warterei ist ätzend, aber ich glaube auch, das es für den Körper besser ist, sich nach so einem Eingriff erstmal zu erholen.
Liebe Grüße
Melanie

Re: Guten morgen! *frühstückhinstelle*

hallöchen nochmal
ich war bzw lese oft im fg forum. Mein fa hat mir für 2 monate die pille verschrieben und hat gesagt ich solle auf alle fälle 3 monate warten.
ich finde das ganz schlimm 3 monate zu warten. im fg forum sind viele wo der fa gesagt hat sie dürfen gleich wieder loslegen.
also 10 FAs und 11 meinungen.
Ich denke ich hatte nun 1 mal meine mens, warte auf die nächste und dann ist gut. Mir geht es blendet und das einzigste was ich schlimm finde ist die warterei.
die pille habe ich weggeschmissen und nehme stattdessen sepia C30.
Mein körper wird schon wissen wann er wieder ss werden möchte ich verlasse mich da voll und ganz auf mutter natur.
Ich hoffe das ist auch richtig so. Aussdem haben meine zukünftigen und sami ja nun einen tollen schutzengel.
liebe grüsse Bianka mit sami an der hand die gerade frühstückt und krümmelchen im herzen

Re: Guten morgen! *frühstückhinstelle*

Hallo Melanie,
war gestern im Schwimmbad - heute gehe ich zum Kaffeeklatsch :-)
Du musst nur noch 10 Tage arbeiten - na dann geniesse mal die letzten Wochen ;-) Ich muss nur noch 24 Tage arbeiten (bei 2 Tagewoche) - gehe am 6.1.2005 in Muschu. Bin mal gespannt wie stressig es dann mit 2 Kids wird die 21 Monate auseinander sind.
LG Sabine mit David 14,5 Monate und Krümel 12 SSW

Re: Guten morgen! *frühstückhinstelle*

Hallo Melanie!
Ist zwar kein früher Morgen mehr, aber es ist doch garantiert noch etwas über, oder? *Dackelblickaufsetz*
Ich kann Dir 29° C um 10 Uhr anbieten :-(. Zum Glück schien heute nicht die Sonne, sonst wäre es noch unerträglicher geworden!
gehe Deine letzten Arbeitstage in Ruhe an, hoffentlich ist das Wetter während Deines Mutterschutzes noch so schön!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen