Suchen Menü

Guten morgen !!! Tee, Kafee und Brötchen hinstell

und schnell in die Küche wetz um Wurst Käse, Nutella und Marmelade zu holen, sowie Chandra vom Blödsinn machen abzuhalten.
Lieben Gruß
Steffi
Bisherige Antworten

Ups sorry, jetz gibst 2, dein Posting wurde noch n

nicht angezeigt :-((
Corvin war heute früh wieder so was von süss/rücksichtsvoll: Wir haben mal wieder verscahlfen, normalerweise steh ich um 6:30 auf, und er auch. Gut es war sieben, und ich komm mit der Flasche zu seinem Bett, und er: sitzt friedlich drinnen und hat sicher schon eine ganze weile mit seinen Schnullis gespielt. So nach dem Motto: " Wenn die grosssen dicken sooo müde sind dann lass ich sie noch einen runde mützen" Hat er schon ein paar mal gemacht, ist doch nett von ihm, oder?
lg Serena

Re: Guten morgen !!! Tee, Kafee und Brötchen hinstell

Huhu
Na, wie gehts Dir? Ich habe wie immer super viel um die Ohren. Irgendwas ist immer. Was macht Chandra? Alles klar bei der Kleinen? Bin mal gespannt, ob wir es nochmal geregelt bekommen uns zu treffen *g*
So, ich muß auch wieder.
Auf bald Silke

ich nehm dann gern ein Käffchen

Guten Morgen Steffi,
danke fürs Frühstück!
Hab ich dir eigentlich schon einmal gesagt, dass ich
Chandra ein schöner Name finde? Von wo ist der?
Was bedeutet er? Er tönt so nach rätoromanisch...naja
kanns wohl nicht sein oder?
a liaba Gruass
Martina mit Schnarche-Lynn

Re: ich nehm dann gern ein Käffchen

HI Martina
Chandra kommt aus dem Sanskrit, bedeutet ungefähr so viel wie Mond, bezieht sich soweit ich weiß auf die dortige Mondgöttin. Und er ist sowohl männlich als auch weiblich (hätte ich nicht gedacht, als ich den Namen das erste mal las)
Steffi

auch die Bedeutung ist schön

und wie seid ihr auf den Namen gekommen?
*ichmalwiederneugierigwieeineZiegebin*
a liaba Gruass
Martina

Re: auch die Bedeutung ist schön

Den hab ich irgendwann mal zufällig im I-net gefunden und fand ihn so schön, eben auch die Bedeutung, also war es für mich beschlossene Sache wie meine Tochter hieße.
Steffi

Ich find ihn auch schön !!

Hallo Steffi,
wir hatten an der Uni einen Biochemie-Prof, der hiess so mit Nachnamen. Erstmal mußte ich mich dran gewöhnen, daß ein Mädchen so heißt, aber jetzt finde ich den Namen auch sehr schön ! Und die Bedeutung ist natürlich auch toll ...
LG Sibylle

*käffchenschlürfe*

Guten morgähn!
Ich bin ja soooooo müde heute! Und draussen ist auch noch so saublödes Wetter :-(
Dabei fahren wir doch übers WE mit den Jugendlichen auf Freizeit....wäre total schade, wenn es die ganze Zeit regnen würde.
Will gar nicht an die nacht von Samstag auf Sonntag denken, da werd ich wohl auch nochmal mit 3 Stunden Schlaf auskommen müssen...so kann ich mal wieder üben wie es wird, wenn Nico auf der Welt ist.
glg
Melanie

Guten morgen,mich auch bediene am Frühstück

habe heute Nacht sehr gut geschlafen nach Celines erstem Geburtstag und der leckeren Erdbeerbowle,hicks und heute morgen macht mir mein po so weh da schau ich in den Spiegel und siehe da ,knalle blau bin gestern die treppe runter gepurzelt da tat mir aber nur mein rechter knöchel weh und jetzt erst der po obwohl ich doch so gut gepolstert bin !!!!Nun ja schlimmer werden kann es nicht,
Tanja die jetzt mal aufräumen muß und die ganzen Spuren von gestern beseitigen muß
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen