Suchen Menü

Guten morgen!!!

Schlaft ihr noch alle?
Uns geht es gut, Nicolas ist im Moment ziemlich weinerlich und will immer nur zu mir. Das ist zwar schön, aber mitunter auch ganz schön anstrengend.
Gestern hing er mir den ganzen Tag an der Brust. Ich hab schon eine leichte Entzündung im Handgelenk, vom Brusthalten...wo gibts denn sowas?
Habt ihr nen Tipp, was ich gegen Durchfall nehmen kann? Ich hab nämlich seit 2 Tagen damit Probleme. Das komische ist: ich hab trotzdem Hunger und fühle mich nicht schlecht! Nur ein bißchen Bauchweh hab ich ab und an... Wahrscheinlich kann ich sowieso nichts einnehmen, ich hoffe es geht von selbst bald wieder weg.
Liebe Grüße!
Ich laß euch mal ein Magenfreundliches Frühstück stehen, Tee, Knäckebrot und Banane.
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen!!!

hallo melanie,
geh mal in die apotheke und hol dir perenterol das müsstest du nehmen können frag aber besser die apotheker nochmal.
lg
jenny

Re: Guten morgen!!!

Huhu Melanie!
Ach herrje....hast DU im Moment auch eine KLettte ;-)), Katharina ist im Moment auch total anhänglich, ich kann kaum in Ruhe auf Toilette gehen, schon will sie unbedingt mit....aber das sind nur Phasen! Denk dran ;-))
Tja und wegen deinem Durchfall: spontan hätte ich gesagt Bananen und viel trinken, aber das weißt DU ja auch! SO und Frau Lothrop schreibt dazu: Durchfall wird primär diätisch behandelt nur in Ausnahmefällen sind medikamente notwendig. blblaaa, Falls wirklich erforderlich: Asacolintin, Salofalk, Dipentum, Imodium u. Loperdium (war nur ein kleiner Auszug, wahrscheinlich hast DU auch das Stillbuch.... auf Seite 335 steht was zu Durchfallmitteln.)
Ansonsten hoffe ich, es geht euch gut, hat es mit dem Job bei Stefan geklappt, oder hast Du mit deinem Chef schon gesprochen? Was habt ihr nun weiter vor?
LG Bärbel
PS. Wg. der Nr. der Giftnotrufzentrale habe ich Dir auf Mia´s Posting geantwortet!
PPS. Sorry für Tippfehler...muß auch schon wieder nach Kath. schauen!

Heidelbeertee

Hallo liebe Melanie,
bei Durchfall bei meiner Tochter ( fast 2 ) gebe ich ihr Heidelbeertee. Gibt es in der Apotheke als Beutel Tee (muß man aber meistens erst vorher bestellen) oder bei Kräuterkühne als losen Tee. Ob da irgendwas zu beachten ist wenn man stillt weiß ich jetzt nicht, kann man ja nachfragen.
Viele Grüße
Dana + Saskia *Jan.03
stille Leserein Jan/Feb 03

Geraffelter, braun gewordener Apfel

hilft manchmal auch gegen Durchfall.
Wünsche dir gute Besserung! Und deinem Handgelenk eine gute
Bandage...;-)
Trotzdem schön wieder was von dir zu lesen.
a liaba Gruass
Martina im Schulschuss....*fastgarkeinezeithab*

Re: Guten morgen!!!

Hallo Melanie,
Perenterol, Joghurt mit lebenden Kulturen, getrocknete Heidelbeeren (Apotheke). Die Banane müßte aber auch schon helfen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen