Suchen Menü

Guten morgen....

... zusammen,
hab mal wieder ne Frage. Mein Kleiner ( 25 Wochen ) hat mind. 4x am Tag Stuhlgang( fester). Er kriegt mittags Gläschen, nachm. noch mal ein kleines Obstgläschen und ansonsten seine 2er Milch von Beba. Ist das normal das die so oft müssen? Wie ist das bei Euren Mäusen?
Vielen dank und ggglg
Bianca und Jan-Maurice
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen....

hallo bianca,
nils hatte zb gestern auch 4 mal die hosen voll. ER bekommt auch sein mittagsgläschen und wenn er mag mal ein bischen obst, ansonsten stille ich noch. Ich denke das ist normal.
LG
Isabel+nils23w

Re: Guten morgen....

Hi Bianca.
Tom kann das auch wie ein Weltmeister. Mal hat er nur 2 mal die Hose voll dann 4 oder 5 mal. Das ist normal, wenn die Kurzen festere Nahrung bekommen. Tom hatte mit der FLasche immer nur alle 2 Tage Verdauung, seit er wie erwähnt Beikost bekommt kommt es doch öfter vor.
LG Silke & Tom*29.05.2003

Danke...

Vielen Dank für die schnellen Antworten, Da bin ich ja beruhigt....stehen eure morgens auch so früh auf? J.-M. schläft jetzt von 19.30h bis 06.00h....und ich bin schon fix und fertig mit der welt weil ich hundemüde bin!

Re: Danke...

Huhu
Tom bekommt um 20 Uhr die letzte Pulle und danach gehts ab ins Bett. Leider muß ich ihn nachts immer wieder zu uns holen, weil er nachts nicht allein in den Schlaf zurückkommt. Morgends ist er recht früh wach und ich bin auch immer hundemüde morgends.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen