Suchen Menü

Guten morgen!

Ich reich mal großzügig Kaffee, Tee und Nutellabrote in die Runde.
Es soll ein richtig schöner Frühlingstag werden, dieser Dienstag. Hab heute morgen schon schnell ne Maschine Wäsche mit Umstandsmoden angeworfen...die häng ich dann in der Mittagspause zum trocknen raus.
Ist nicht zu glauben, das meine alten Hosen schon jetzt nicht mehr zugehen...allerdings werd ich am WE mal kräftig shoppen gehen. Auch wenn die Sachen aus dem letzen Jahr noch in Ordnung sind...so richtig gefallen tun sie mir nicht mehr.
So und jetzt packt eure Kinder in der Kinderwagen und raus mit ihnen zum ersten Freiluft-Frühstück für dieses Jahr!!!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (10+1)
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen!

Hihihi, brauchst du wirklich schon die supertolle Umstansmode??? Kaum zu glauben, wie schnell das geht. Aber meine erste Umstandshose hatte ich, glaube ich, auch ungefähr zu der Zeit. Naja, dann wünsche cih dir mal viel Spaß beim Shoppen!
Grüßle Nadine, die gleich mit Elia und Hund Snoopy einen schönen Morgenspaziergang machen wird!!!

Re: Guten morgen!

Hallo Melnaie! Mnajammnjan, Danke für das nette Frühstück!
Warte schon auf die Sonne...aber so richtig rauskommen will sie noch nicht...ist ja wieder typisch Siegerland....
Dir einen schönen Tag, LG Bärbel

*superstarkenKaffee"alaHalloWach"nehm*

Morgen Melanie,
Sonne?? die versteckt sich irgendwo hinter den Dunstwaden...*wabberwabber*....
Mann ist kränklich und liegt auf der Couch, Evakind ist unfit (wollte unbedingt um 1.50h, 5h, 7.30h eine Flasche) und ich - dank Nachtdienst- suche Baumstämme für die Augen....ach was habe ich mich gefreut, dass sie keine Flasche mehr Nachts wollte....*grmpfnfndfd*
Wäsche ist auch hier fleissig am routieren, trocknet ja ruckzuck weg (gestern 4 Ladungen).
So, ich wirbel weiter durch die Wohnung, um den Wintermief wegzuscheuchen und noch mehr Sachen für Ebay aus dem Ecken zu kramen....*washatderMenschfürMistinseinen...ähm...ihrenSchränken!*
lg, ines

Re: Guten morgen!

Huhu Melanie.
Dir auch einen wunderschönen guten morgen. Ich muß gleich 2 Stunden arbeiten, Tom geht in der Zeit zur Oma und danach besuchen wir eine Freundin. Und heute abend brauche ich nicht kochen. Schwiemu bringt Fisch vom Markt mit *jubel* Abends ist es meist voll nervend noch groß zu kochen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Pass gut auf das Krümmelchen auf :-)
LG Silke & Tom der gerade schlummert
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen