Suchen Menü

Guten morgen !!!

Kaffe und Tee in die Runde stell, heute alle noch nicht wach? dann hoffe ich, das ihr ausgeschlafen seid :)
Steffi
Bisherige Antworten

morgen, ich stell noch vanille cappucino dazu....

hallo,
ach bin ich müde... hab zwar gut geschlafen, aber ich fühle mich, als wäre ich um 3 uhr nachts aufgestanden... dabei hat naima die 4. nacht in folge durchgeschlafen, diese nacht zwar einmal kurz geweint, aber ist von alleine direkt wieder eingeschlafen. freu ich mich.
LG Sarah mit Naima (32 Wochen alt)

Keine Zeit!

Danke, hab aber keine Zeit für Frühstück (und auch nicht um die Beiträge von gestern zu lesen und zu beantworten!) Muss gleich los: Mein Mann hat heute frei, zuerst ring ich Corvin zur Oma, und dann gehts zu Ikea (Regal und gr Bet fürs Kinderzimmer kaufen- damit Mama od Papa nicht immer auf der Matraze schlafen müssen). Wenn wir Glück haben haben wir sogar noch Zeit für uns zu 2, bevor wir Corvin von der Oma holen! Also hurtig auf die Beine!
lg SErena

Viel spaß bei Ikea! o.T. aber LG

nicht wach, nicht ausgeschlafen

Mooooorgääään,
heute-8-mon-Eva-Kind wollte um 4uhr eine Flasche haben und um 8uhr die nächste...
Wir sind erst gegen Mitternacht ins Bett, hatten vorher noch eine große Diskutierrunde.
*bisschenMüsliindieRundestell*
Danke für den Kaffee...
*gääääähn*
ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen